Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist sehr groß, weitläufig. Bis zum Strand ca. 800m. Hotelanlage ist abgewohnt - sehr laut. In der Lobby hängt ein Schild "TOP HOTEL Holidaycheck 2011" dafür haben wir kein Verständnis, da weit gefehlt!!! Internet nur in der Lobby möglich, relativ teuer 30 min 4 Euro. Im Hotel sehr viele osteuropäische Gäste auch die Animation hauptsächlich fremdsprachig. Auch das angrenzendes Sunrise Garden war mit nutzbar, dort befindet sich der Kinderclub. Nach dem Streik des Personals war das Restaurant nur noch teilweise nutzbar. Als 2 Sterne Hotel angemessen aber keine 5 Sterne wert. Fazit: Wir hatten All-Inclusiv gebucht. Durch den Streik des Personals, Stromausfall in der gesamten Anlage und 2 Umzügen - wurde unser Urlaub zum Abenteuerurlaub. Super für Ägypten: man hat immer Top-Wetter.
Die Größe des Zimmers war angemessen. Das Mobiliar war wie alles andere abgewohnt. Jedoch Sauberkeit war weit gefehlt. Bei 40 Grad im Außenbereich war die Klimaanlage im Dauereinsatz. Minibar war nur am ersten Tag aufgefüllt dann nicht mehr. Das Badezimmer war größentechnisch in Ordnung. Die Dusche konnte anfangs nicht geschlossen werden, die Duschtür stand halboffen. Nachdem wir dies reklamiert hatten, kam jemand vom Personal der das als "Normal" befand und ein Handtuch vor die Türe legte und meinte "Ok?". Nach zwei weiteren Reklamationen wurden dann die Scharniere der Türe ausgetauscht.
Unsere Kinder sind in punkto Essen nicht besonders wählerisch. Aber 10 Tage Pommes, Pizza und Nudeln gehen auch bei unseren Kindern nicht. Essen war wie vieles im Hotel auf Masse (Quantität und nicht Qualität!) gemacht. Essen eintönig und geschmacklos. Sauberkeit und Hygiene wurde versucht zu achten. Durch die Massenabfertigung waren manche Gläser und Besteck nicht unbedingt sauber. Im Außenbereich des Restaurantes gab es nur Plastikbecher - diese hatte die besseren Tage schon hinter sich.
Freundlichkeit des Personals ließ teilweise zu wünschen übrig. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, mussten wir einen penetraten Dieselgestank wahrnehmen. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es erst das sei Normal! dann wurde es nachkontrolliert und uns wurde dann erst ein anderes Zimmer gegeben. Zimmer waren im abgewohnten Zustand. Bettwäsche, Handtücher schmutzig und stark fleckig. Nach dem Streik des Personals - bei dem die Lobby und das Restaurant größtenteils zerschlagen wurde - herrschte eine angespannte Atmosphäre im Hotel - man wollte nur noch weg. Unsere Kinder haben den Kinderclub besucht - einmal und nie wieder.
Zum Flughafen ca. 15min. Hotel liegt direkt in der Einflugschneiße (Fluglärm von morgens bis abends. Wer's mag) Ausflugsmöglichkeiten waren sehr viele - haben diesesmal aber keine genutzt. Menschen waren mit aufdringlicher Art - ab dem Flughafen - auf das "Schnelle Geld" bedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserqualität im Pool ließ zu wünschen übrig. Unsere Kinder kamen mit Hautausschlag aus dem Wasser. Die Musikanlage am Pool war täglich auf volle Lautstärke eingestellt, was extrem nervig war. Liegestühle waren schon sehr früh morgens belegt. Auch im Sunrise Garden waren die Liegen schon sehr früh belegt. Im Meer - wo man baden durfte (gekennzeichneter Bereich) - war tageweise ein Ölfilm auf der Wasseroberfläche - verursacht durch den angrenzenden Wassersportanbieter. Mein Mann war tauchen, weiterer Wassersport wurde auch angeboten ist aber alles sehr preisintensiv. Das Personal war bemüht die Anlage und den Strand sauber zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |