Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal u. nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NEGATIV! Wer auf lautstarke Kantinenatmossphäre mit lieblos eingedeckten Tischen und schlechtem, unaufmerksamen Servicepersonal steht ist hier genau richtig. Eine vernünftige Unterhaltung ist kaum möglich. Essen ist kaum oder gar nicht gewürzt. Im Hauptrestaurant herrscht kein vernünftiger Ablauf bzw. Organisation...). Das Chaos zu den Hauptmahlzeiten ist somit vorprogrammiert. D.h. z.B. wer sich erst vom Buffet etwas nimmt und dann versucht einen Platz zu finden, hat meistens Pech (alles rennt durcheinander...). Urlaubsstimmung und Wohlfühleffekt in diesem Hotel läuft gegen "0" !!! Es ist einfach nur stressig! In jeder Großkantine die ich kenne geht es ruhiger und organisierter zu. Getränke in Plastikbechern (wenn man Glück hat auch mal im Glas). Wer der englischen Sprache nicht mind. etwas mächtig ist kommt hier nicht weiter. Deutsch kann oder will keiner verstehen. POSITIV! Hotelanlage selbst ist gepflegt (es wird immer gewerkelt...). Zimmer sind gut und immer sauber (Zimmerservice arbeitet absolut ohne Beanstandung!). FAZIT ! • Ägypten als Reiseziel => Ja! • dieses Hotel NIE WIEDER ! • Haben noch nie so schnell den Rückflug herbeigesehnt !


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschlafen. Ausstattung gem. Buchung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • KATASSTROPHE ! (s. Pkt. Hotelbeschreibung "ALLGEMEIN")


    Service
  • Schlecht
  • Wenn Sie denn verstanden haben um was es ging wurde geholfen. Bei Beschwerden wurden diese für den Moment abgestellt und waren aber auch sofort wieder vergessen. Man ist halt Tourist und kein Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Resort zu bewerten. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub bei uns waren. Wir möchten all unsere Gäste zu hundert Prozent zufrieden stellen, sodass wir es schade finden, dass wir Sie nicht von unserem tollen Resort überzeugen konnten. Selbstverständliche werden wir Ihre Kommentare an unser Management weiterleiten und intern prüfen und verbessern. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Resort überzeugen zu können. Melden Sie sich gerne vorher per Email bei uns, damit wir alles für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns vorbereiten können. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage