Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die vielen einheimischen, sehr laut und ohne jegliche Esskultur, Die Pool Landfhaft ist gut gelungen der mit Baar im Pool war toll
Familienzimmer im ersten Block im EG war schon sehr abgewohnnt Lampen hingen an Kabeln von der Decke, am Kühlschrank war die Tür ab und der Kühlte nicht, mann konnte sich nicht retten vor Motten und die gab es reichlich. das einschlafen gestaltete sich auch schwierig da die einheimischen Gäste ihr Kinder nicht zu ordnung ermanten und diese bis teilweise 2.uhr in der Nacht schreiend mit scatboarden durch die Flure fuhren und ebenso auf dem Sportblatz Fußball spielten. die Fernbedienungen der Asbach uralt Fernseher waren beide defekt und ohne Bateriefachdeckel, das Bad und Toilette war ok, die Betten der Kinder waren umgeklappte Sofas das war nicht gut.
Es gab jeden Abend das gleiche Essen nur immer ein anderer Name das störte mich sehr es hätte etwas abwechslungsreicher sein können, war wohl eher auf die einheimischen Gäste die ja die überzahl hatten abgestimmt, das Obstbuffet war lächerlich, es war so gut wie nicht vorhanden, keine Wassermelone nur alte Orangen und Äpfel geschmackslose Bananen das wars und nicht wie auf den Fotos des Hotels, das Salatbuffet war in Ordnung. zum Frühstück gab es nach 4 Tagen keine Butter mehr was ich am 5 Tag den Oberaufseher sagte, dieser erwiderte die vorhandene Butter sei sehr gut, das war aber keine Butter es war Diät Margarine, und die geht ja garnicht, nach der sichtigung Morgen bekam ich dan immer meine Butter an den Tisch gebracht, aber am Buffet gab es keine ?Das beste an den Malzeiten war das hervoragende Brot
Personal war immer sehr Freundlich, und zuvorkommend, das Reinigungspersonal auch das aber mal einen Lehrgang besuchen sollte( wie putze ich sauber und richtig )
War schon 2.mal in einem Nachbarhotel, das hatte einen viel besseren, feineren und sauberen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management