Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
erholsamer Urlaub, tolles Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Lage, gute Ausstattung, hoher Servicelevel. Das einzige was uns störte, dass ein Mitarbeiter uns am Pool mit einem Pad zur Bewertung aufforderte. Das muß nicht sein und wirklich liebes Management - das habt ihr doch nicht nötig, oder? Euer Produkt ist gut, habt etwas mehr Selbstbewusstsein. Danke für den Geburtstagskuchen und tolle Zimmerdeko. Der Kuchen war echt lecker, wir haben uns sehr gefreut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok. Doppelzimmer gebucht und bekommen. Im Erdgeschoss. Achtung Mücken - am besten Autan o.ä. mitnehmen. Bessere Auswahl deutscher TV Sender wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich hervorragend! Wir waren im inkludierten China Restaurant essen. Das war ein Flop. Sushi trocken, Speisen eher lahm und langweilig. Aber sonst wirklich alles gut bis sehr gut. Auch hier eine hohe Mitarbeiter Motivation sichtbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super überall! Sehr hilfsbereit, es wird viel gelächelt und mancher Mitarbeiter leistet mehr als erwartet. Top Vorstellung war das!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hurghada halt. Das ist jetzt rein von der direkten Umgebung kein Highlight. Aber deswegen waren wir ja auch nicht da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja gab es, haben wir aber gar nicht genutzt. Bis auf unser Kind das mit dem Kids Club sehr glücklich war. Gruß an Julia ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Urlaubserfahrung zu schildern. Wir informieren Sie, dass wir viele deutsche Fernsehsender haben. Leider haben wir zur Zeit Störungen mit ZDF, wir sind bemüht diese schnellstmöglich zu beheben. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Situation mit dem Animationsteam. Wir haben Maβnahmen ergriffen, damit solche Situationen in Zukunft verhindert werden. Desweitern informieren wir Sie, dass täglich in der Hotelanlage gegen die Mücken gesprüht wird und Sie jederzeit nach einem Mückenspray an der Rezeption nachfragen können. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Geburtstagskuchen genossen haben. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Concierge Team

    Offizielle Hotel Homepage