Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert u. Dorothea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt leider besser 5 Sterne Hotels ,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,was man sehr deutlich an den Zimmern merkt! Die Hotelanlage selber ist sehr schön Sauber und mit der Pool-landschaft sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber wofür wir noch mal ein dickes Danke an Abdo sage. Die Zimmer waren ausgestattet Minibar einmalige Auffüllung am Anreisetag mit Wasser ,Limo und Cola. dann jeden Tag nur mit Wasser. Tee /Kaffee Kocher. TV aber leider nur 3 Deutsche Programme .Telefon ,Safe. Die Inneneinrichtung ist leider sehr Abgegriffen und nicht mehr schön anzusehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erst einmal vorweg , Bier in eine Art Wassergläsern auszuschenken ist ebenfalls für uns eine nicht 5 Sterne Hotel würdig ! Das Personal in der Lobby Bar war leider sehr unaufmerksam und langsam ,die Lobby Bar war leer und wir mussten 20 min auf 2 Bier und 2 Alster warten , obwohl mehrere Kellner dort herumliefen ,man wollte uns einfach nicht wahrnehmen . Beim Frühstück war eigentlich alles in Ordnung ,nur was die Kellner in der Lobby Bar zu langsam waren ,haben uns die Kellner die Teller ,beim Frühstück , zu schnell abgeräumt .Beim Essen war für uns immer was dabei ,Geschmacklich natürlich nicht wie zu Hause. Sauberkeit war gut ,aber auch hier wieder ist die Inneneinrichtung zu erneuern. Und jetzt ein Negativ an das Management , man liest immer über Verordnungen im Hotel wie zu Beispiel , Kleiderordnung Männer beim Abendessen nur mit Langen Hosen oder am Pool nicht Springen und Klein Kinder nicht im Poolbereich schwimmen lassen ,da hat das Management leider versagt!! Bei uns war der Pool zweimal hintereinander zwei Stunden wegen Verunreinigung gesperrt .Kleinkinder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir in der Nacht um 1 Uhr im Hotel erst ankamen ,hat uns leider der Service eines 5 Sterne Hotels sehr gewundert ,wir bekamen bei der Ankunft weder was zu Trinken noch was zu Essen, erst nach Aufforderung bekamen wir um 2 Uhr 15 an der Strand Bar noch eine Flasche Wasser und Weißbrote mit Wurst und Käse gereicht. Wenn man im 5 Sterne Hotel noch in der Nacht Gäste erwartet , wir waren 4 Personen dann muss man darauf eingestellt sein, das die Gäste noch Durst und Hunger haben .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel war gut ,man konnte sehr gut und billig mit einem Taxi nach Hurghada fahren. Einkaufsmöglichkeiten waren um den Hotel auch vorhanden ,und es gibt sogar ein Einkaufzentrum nicht weit vom Hotel.Vom Flughafen waren es ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool anlagen waren immer Sauber ,die Gartenanlage war sehr schön und auch immer gepflegt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert u. Dorothea
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage