Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Essen und Service sehr enttäuschend
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen in den Hauptrestaurants und Snack-Bars ist für ein 5-sterne-Hotel absolut unwürdig. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen waren sowohl im Mamlouk Palace als auch im Garden Beach (dort minimal besser) eine absolute Zumutung. Dazu kam mieser Service. Auf Kaffe, Kinderstuhl oder Besteck musste man teils 15 Minuten und länger warten. Das Personal teils sehr unfreundlich. Deutlich besser waren Essen und Service in den ala cart- Restaurants, allerdings musste man morgens bis spätestens 8 Uhr am Reservierungsautomaten sein um 2 Tage später überhaupt irgendeinen Tisch zu bekommen. 90 prozent der Gäste waren Russen, die teilweise durch sehr unangenehmes Verhalten auffielen, sodass das Ergattern von ein paar Pommes zum Mittagessen oder eines Omletts zum Frühstück bei riesigen Schlangen sich wahrhaft als "Schlacht am Buffett" gestaltete. Auch der Service insgesamt, z.B. Handtuchwechsel, Reparatur im Zimmer war sehr schleppend. Da konnten die immer wieder geäußerten "ten minutes" Wartezeit schon mal zu mehreren Stunden oder sogar Tagen werden. Aber das scheint in Ägypten ja in mehreren Hotels so zu sein. Zimmer auf den ersten Blick sauber, aber in die Ecken durfte man nicht schauen. Positiv zu erwähnen ist die schöne Anlage des Hotels und das sehr engagierte Team im Kinderklub. Unsere "Master-Suite" hatte eine traumhafte Lage direkt am Strand. Allerdings sind der beschriebene Wohn- und getrennte Schlafraum nicht durch eine Tür getrennt und das Zimmer ist etwas dunkel, womit wir aber ganz gut leben konnten. Insgesamt konnte das Hotel bei stolzem Preis leider nicht überzeugen, insbesondere aufgrund des wirklich miserablen Essens und des schleppenden Service!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1