Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser 2ter Aufenthalt in Ägypten, letztes mal im steigenberger aquamagic. Mir hat dieses hotel besser gefallen, trotz den etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Verweist bin ich mit 2 Kindern, der Empfang im hotel war top, mir wurde direkt erklärt wo ich was finde, das familienzimmer bestand aus 2 Räumen und einem Badezimmer. Ein safe war kostenlos nutzbar, das Internet lief stabiler als im anderen hotel. Der reinigungservice der Zimmer war gut. Die Türen haben bei Wind etwas geklappert. Eine Klimaanlage war defekt( wurde aber während des Aufenthaltes repariert) . Das Essen war gut, jeden Tag ein anderes Motto im Hauptrestaurant. Es konnten über ein terminal auch einzelne Restaurants gebucht werden (kostenlos) zb mongolisch, italienisch, chinesisch....das hotel verfügt über mehrere pools teilweise beheizt, die rutschen können im benachbarten hotel mitbenutzt werden und waren super für die kids. Wir kommen bestimmt wieder....
Fön, Dusche WC, kosmetikspiegel vorhanden, Klimaanlage im ganzen familienzimmer , Türen etwas Lose klappern bei windzug...
Die Reparatur der Klimaanlage hat 2 Tage gedauert, das klappern der Türen wurde nicht behoben während des Aufenthalts. Da meine Kinder einen festen Schlaf haben, hat es mich nicht weiter gestört...
Die einflugschneise landender Flugzeuge war direkt über dem hotel...da muss man mit dem Lärm klar kommen....ein Einkaufszentrum ist in der nähe ( senzo mall) war ganz gut...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einem eine Menge geboten, fussballfeld, Tennis, Gymnasium, Spa, reiten, Ausflüge alles möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department