Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Für die Anlage 5 Sterne aber der Rest Max. 4 St.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es erwartet Sie auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel nach meiner Meinung...


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr laute Klimaanlage. Fenster wie Türen nicht dicht. Bad geht so. Handtücher könnten mal erneuert werden. Toilettenpapier ist nicht das beste. Nehmt euch Feuchtes von zuhause mit. Betten völlig ok und gut zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr langsame Köche die so tun als ob sie ein 5 Gänge Menü zaubern müssten. Sehr schleppend wird nachgefüllt wenn etwas alle ist. Einem Einheimischen wurde das Essen bevorzugt gegeben und eingepackt. Geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie sollten sehen wenn die Vögel auf den Stühlen ihren Hintern entleeren und die davon befreien. Desgleichen sollten sie Fettfrei vom Essen sein. Habe schöne Fettflecken im Hemd gehabt am Rücken. Achtung bei den Drinks. Keiner schmeckt gleich, es wird wahllos eingeschenkt der Billigfusel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das eigene kleine Riff am direkten Strandzugang. Der Strand selbst Ost völlig ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage