Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Winterurlaub hat dieses Hotel durchaus gereicht. Die Anlage ist sehr groß und sowohl Pool- als auch Gartenlandschaft sind sauber und optisch ansprechend. Leider lässt die Sauberkeit in den Zimmern dafür sehr nach und es wurde erst sauber gemacht ,nachdem wir Trinkgeld gegeben haben - auch nur teilweise.. Die Auswahl der Speisen ist eher gering und es gibt nahezu jeden Tag dasselbe - geschmacklich war es leider sehr enttäuschend und wir waren meist bemüht etwas zu finden, das uns schmeckt...auch ohnel hohe Ansprüche. Die Leute dort sind wirklich freundlich, jedoch kommen tagsüber mind. 8 Mal Angestellte vorbeim, die einem Massage, Ausflüge oder sonstiges andrehen wollen, was 9 tagelagend sehr nervig ist. Durch die geringe Entfernung vom Flughafen, kam es auch häufiger zu Fluglärm, den wir aber nicht unbedingt als störend empfanden. Zusammenfassend hatten wir schöne neun Tage dort, in denen wir dem kalten Wetter Deutschland entfliehen konnten. Jedoch würden wir nich noch einmal kommen, Liebe Grüße an das Animationsteam (Peno, Yolanda, Yumi etc, die sich wirklich sehr viele Mühe gegebenhaben und stets gut gelaunt waren).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gina, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar der mangelnden Essenauswahl möchten wir Ihr Augenmerk darauf richten das Sie neben dem Hauptrestaurant die Möglichkeit gaben auch 2 a la carte Restaurants (mexikanisch und asiatisch) sowie weitere 2 a la carte Restaurants im Schwesternhotel SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa (italienisch und orientisch) All Inklusive mit zu nutzen, gegen vorherige Reservierung. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare, da diese sehr wichtig für uns sind um zu sehen wo noch Raum für Optimierungen ist und hoffen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge