Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ganz ok für pauschalurlaub. Essen eher schlecht, Service ist ausbaufähig. Strand gut...Baustelle vorm Balkon.....


Zimmer
  • Gut
  • Top gepflegt sauber und ordentlich, Klimaanlage veraltet mit kleinen Macken, bei Problemen bisschen in Geduld üben für Lösungen. Personal ist bemüht und freundlich...lösungsfindung kostet bisschen Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet ist so lala... Restaurants sind die Rettung


    Service
  • Schlecht
  • meist freundlich aber wenig hilfreich... alles kostet Zeit und Nerven und Geld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer recht zügig...interessante Sehenswürdigkeiten nicht in naher umgebung, Einkaufsmöglichkeiten gut und schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    fitnesscenter für ein Hotel wirklich sehr gut! pool und Strand auch ganz schön. leider am Pool immer mal zu laut aufgrund zweiter verschiedener musikanlagen mit unterschiedlicher Musik zur selben Zeit...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Resort zu bewerten. Wir wissen dies sehr zu schätzen und möchten gerne auf Ihre einzelnen Punkte eingehen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Fitnessstudio und dem Strand zufrieden waren und hoffen, dass Sie sich dort gut erholen konnten. Wirklich schade, dass Ihnen unser Hauptrestaurant hingegen gar nicht zugesagt hat. Wir haben täglich sehr gute Rückmeldungen zum Essen, sodass wir es sehr schade finden, dass wir Ihren Geschmack wohl nicht getroffen haben. Gut aber, dass Sie mit unseren a la carte Restaurants zufrieden waren und Sie dort das Essen genießen konnten. Bezüglich der Lautstärke am Pool: Sie werden sicherlich bemerkt haben, dass ein Pool ohne jegliche Musik benutzt werden kann, sodass man hier Ruhe und Entspannung vorfindet. Der Pool mit der Animation ist selbstverständlich lauter, da dort verschiedene Aktivitäten wie Aquagym oder auch Wasserspiele stattfinden, wofür auch Musik eingesetzt wird. Sollten Sie noch einmal bei uns Ihren Urlaub verbringen, nutzen Sie gerne den ruhigen Pool um die wohlverdiente Entspannung zu bekommen. Toll, dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Kollegen vom Housekeeping damit loben. Zum Thema Service möchten wir Ihnen sagen, dass wir für jedes "Problem" ein offenes Ohr haben und für Abhilfe sorgen. Unsere Gäste können sich jederzeit an unser Team wenden und finden in jedem Mitarbeitet einen adequaten Ansprechpartner. Unser Service in den Restaurants wird von sehr vielen Gästen hoch gelobt, unser Team ist aufmerksam, zuvorkommend und immer freundlich. Schade, dass Sie dies nicht gesehen haben. Selbstverständlich haben wir in unserem Resort Instandhaltungsmaßnahmen, welche regelmäßig erledigt werden müssen, damit unsere Anlage in einem guten Zustand bleibt. Diese Instandhaltungen werden auch aufgrund von Sicherheitsstandards durchgeführt. Wir sind selbstverständlich immer auf der Seite unsere Gäste und halten die Lautstärke und Einschränkungen gering. Sollten Sie sich hier durch beeinträchtigt gefühlt haben: Ein Zimmertausch ist von unserer Seite her immer möglich, wenn es die Auslastung erlaubt. Wir hoffen, Sie haben dies direkt vor Ort angesprochen, sodass die Möglichkeit zur Abhilfe bestanden hat. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und hoffen, dass wir noch einmal die Chance bekommen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir Sie ebenfalls von uns überzeugen können und Sie zu den 97% unserer Gäste gehören, welche uns gerne weiterempfehlen. Freundliche Grüße, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage