Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön, jedoch ist alles insgesamt sehr weitläufig. Die Zimmer sind schön groß, jedoch sind die Möbel sehr veraltet. Das Essen schmeckt ok, teilweise jedoch wenig gewürzt bis gar nicht. Mehr Abwechslung des Essens im Hauptrestaurant und den Snackbars wäre wünschenswert. Die Cocktails schmeckten leider auch nicht, da sehr alkohollastig und viel mit künstlichen Säften zubereitet wird. Insgesamt war der Urlaub ok, jedoch haben wir von einem 5-Sternehotel mehr erwartet.
Das Mobiliar ist veraltet, die Betten teilweise unbequem. Sauberkeit war ok es geht aber sicherlich noch besser. Terassentür war defekt und musste 3 mal während unseren Aufenthalts repariert werden.
Das Essen war teilweise komplett ungewürzt. Die Nudeln werden ohne Salz vorgekocht, dann nur in der Pfanne aufgewärmt und mit Soße serviert. Sehr wenig Abwechslung egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Es gibt einige Snackbars, jedoch wird hier auch Tag für Tag das gleiche serviert bzw. angeboten. Während eines 2wöchigen Aufenthalts wäre mehr Abwechslung wünschenswert.
Service war ok. Teilweise musste man sich die Getränke selbst holen, da war man schneller dran. Morgens gilt nur Selbstbedienung was die Getränke angeht.
Nicht weit vom Flughafen gelegen. Positiv ist die Transferzeit mit nur ca. 15 min zu bewerten. Negativ war jedoch, dass ca. alle 10 min ein Flugzeug zu hören und zu sehen war, da das Hotel in der Einflugschneiße liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coskun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub hatten und Sie unsere Anlage schön finden. Gerne möchten wir auf Ihre einzelnen Punkte eingehen, damit wir Ihnen eine verdiente Antwort zukommen lassen. Zuerst einmal möchten wir aber noch darauf hinweisen, dass unsere Gäste jederzeit während Ihres Aufenthaltes bei uns , unser Team ansprechen kann, sollte irgendwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie dies getan haben, denn natürlich haben wir so die Chance direkt Abhilfe zu schaffen und unsere Gäste im selben Moment noch glücklich zu machen. Zu den Zimmern: Umfangreiche Renovierungen sind bereits in Planung. Wir möchten selbstverständlich, dass sich unsere Gäste in den Zimmern wohlfühlen und werden mit den Renovierungsarbeiten dies noch verstärken. Ihre Kritik bezüglich der Cocktails werden wir gerne an unser Bar-Team weitergeben mit der Bitte um Überprüfung. Zu Ihrer Kritik an der Essensauswahl möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass unser Hauptrestaurant abwechselnde Themenabende hat, sodass es hier nicht langweilig wird. Der zwei-Wochen-Rhythmus mit Themen wie Arabischer ,Mexikanischer, Deutscher Küche etc. bieten eine große Auswahl. Wir müssen nicht erwähnen, dass die Beilagen die gleichen sind, dies ist natürlich klar, aber auch hier haben wir verschiedene Reissorten wie z.B. Reis mit Manteln oder bunter Reis etc. Des Weiteren haben wir 7 kostenfreie a la carte Restaurants welche unsere Gäste genießen können und eines gegen Gebühr (Unser Steak House wird ummodeliert zu einem Indischen Restaurant und ist daher nun geschlossen) Das Hauptrestaurant in unserem Nachbarhotel darf auch mitgenutzt werden und - wie Sie bereits erwähnt haben- haben wir tagsüber verschiedene Snackbars zur Auswahl, seien es nun Pizza,Pasta und Co oder Crepes. Abwechslung ist auf jeden Fall da und für jeden ist etwas dabei. Wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive