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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren im Februar für 1 Woche dort. War unser 5 Ägypten Urlaub leider der schlechteste... Positiv: gepflegte Anlage. Auswahl von 7 Al a carte Restaurants die teilweise sehr gut waren mit top Service. Große Zimmer Block 20 war zu unserem Glück frisch renoviert Block 21 wird es gerade... .Beheizter Pool mit 30 Grad. Guter und netter Zimmerservice. Negativ: Überall Baustellen und damit viel Lärm sehr viel lärm von 8Uhr morgens bis 20Uhr abends gebohre und gehämmere. Die Bars außer in der Hotel Lobby waren bereits schon um 17uhr geschlossen heißt wer dann noch was trinken wollte musste weit laufen sehr weit laufen. Der Strand ist ok geht sehr flach rein wer schnorcheln will ist hier fehl am Platz das Riff ist Tod. Über einen Steg der auch eine Baustelle ist gelangt man dort hin fast Lebens gefährlich überall offene Kabel und löcher zudem gaffen alle Bauarbeiter extrem unangenehm für meine Freundin. Am Riff überall Unrat alte Stützen Schutt und Müll so schade.... Die Shops am Hotel reine Abzocke 6 € für Pringles da hat man gar keine Lust mehr zu handeln. Tip hinterm Hotel gibt es eine Riesen Shopping Mall mit "offiziellen" Supermarkt und vielen geschäften auch Marken diese ist sehr zu empfehlen Pringles kosten dort 1,20€. Abschließend kann man sagen ist sicherlich ein schönes Hotel doch wegen der vielen Baustellen und den damit verbundenen lärm kann ich es aktuell nicht weiter empfehlen Erholung geht anders.
War frisch renoviert
Al a carte sehr gut. Buffet ok sehr laut
Höfflich nicht aufdringlich
Gute Lage mit großem öffentlichen Supermarkt hinterm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation und Stimmung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moritz Göbel , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünsche Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber wir lernen aus Feedback wie diesem und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Mit freundlichen Grüße, Guest Experience and Quality Department.