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- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, schon etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt. Angenehme Gästestruktur quer durch alle Nationalitäten. Keine Nationalität viel unangenehm auf. Wegen der vielen Treppen und fehlendem Aufzug mit Rollstuhl/Rollator schwierig. Ich war zum 2.Mal hier und werde nächstes Jahr wiederkommen. Wir hatten eine Behandlung im SPA-Bereich. Leider wird Hygiene hier NICHT großgeschrieben. Telefontip: ägyptische Prepaid-Simkarte kaufen
Ich hatte ein großes Zimmer mit zwei einzelnen Betten, Bad und Balkon mit seitl. Meerblick. Es war genügend Stauraum in Schrank und Schubladen vorhanden. Safe, Wasserkocher und Föhn auf dem Zimmer. Fernseher mit RTL und RTL2. Schönes, großes Bad, große Dusche. Wasserdruck könnte etwas besser sein. Möbel sind nicht neu, aber voll funktionsfähig. Danke an Abdallah (Block 22) vom Housekeeping. Mein Zimmer war immer topsauber.
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich beim Team der Lobby-Bar bedanken. Immer freundlich, immer da und immer zu einem Scherz aufgelegt. Ein besonderes Danke hier an Hany, Sherif Hassan und Hosny. Gastronomie ist ein schwieriges Thema. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, aber leider immer wieder das Gleiche. Hier fehlt die Abwechslung! Aber jeder findet etwas und wird satt. Es schmeckt auch, aber es ist eben immer das Selbe. Ohne die A-la-Carte-Restaurants wären wir "verlohren" gewesen. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Ahmed Abd ELRaouf und seinem Team vom orientalischen Restaurant für das fantastische Essen und den klasse Service. Wir waren 5x dort Essen und haben uns richtig wohl gefühlt .Danke!!! Bei der Vergabe der Sonnen ist das Ergebnis wegen dem Speisenangebot des Hauptrestaurants so schlecht.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um die Gäste. Fast alle sprechen Englisch, viele auch Deutsch. Sehr hilfreich ist Ahmed, der deutsche Gästebetreuer. Er fragt immer, ob alles in Ordnung ist und löst große und kleine Probleme. Uns hat er vor der exterm aufdringlichen Jolande (Animation) "befreit" (unser " nein danke " hatte sie nicht akzeptiert). Auch gehen jeden Tag Mitarbeiter, die perfekt deutsch und englisch sprechen, mit Häppchen am Pool und Strand rund und fragen, ob man zufrieden ist. Eine sehr nette Geste.
Kurzer Transfer zum Flughafen (ca. 20min). Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, dadurch ist eine gewisse "Lärmbelästigung" gegeben. Uns hat das aber nicht gestört. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Zu Fuss ist die Senso-Mall gut erreichbar. Dort sind alle möglichen Geschäfte, Cafes, Bank, Optiker ein großer Supermarkt und, wer es braucht, Mc Donalds und KFC. Gegenüber vom Hotel in beide Richtungen die üblichen Touristenläden mit extrem nervigen Verkäufern und der Cleopatra-Basar, wo man in aller Ruhe einkaufen kann zu Festpreisen und ohne nervige Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht genutzt. Sehr schöne, große Poollandschaft, einer unbeheizt, mit Poolbar und ruhig, der andere beheizt (29°C) mit Poolbar, Snacks und Animation. Schöner Strand mit genügend Liegen, Schirmen und Windfang. Liegen waren am kalten Pool im Überfluss vorhanden, am warmen Pool wurde es eng. Abends in der Lobby-Bar bzw auf der Terrasse Livemusik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau sabine, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge