Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mücahit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Gut informieren lassen vor Ort über alles
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war schön aber der Service und Aufklärungen von Extras sehr schlecht. Abholung vom Transfer am Flughafen hat 40min gedauert Veranstalter da aber kein Auto da. Im Hotel his es dan wir hätten eine Buchung für Nägsten Tag und wollten uns erst um 12.00 Uhr ins Zimmer lassen nach 1,5std warten dürften wir ins Zimmer 3tage später erfahren wir erst das wir in anderen Restaurant Bereichen essen dürfen und das man es reservieren muss, genau das gleiche mit dem Frühstück 4 tage später wird uns gesagt das wir von der Suite sind und unseren frühstück an der bambila Restaurant machen dürfen und nicht zum hauptrestaurant machen müssen. Bettwäsche wurden auch nicht gewechselt täglich . Also wer dahin geht sollte alles erfragen an der Rezeption und mit seiner Buchung vergleichen was man bekommt und den Schlaumeiern da vor der Nase halten was man gebucht hat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müssen renoviert werden und mal mehr abgestaubt und besser geputzt werden wenn eine Suite so aussieht möchte ich nicht wissen wie die normalen Zimmer aussehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage direkt am Strand aber das Meer war nicht so angenehm vom Geruch her


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mücahit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Atik, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar der Wartezeit beim Check-In würden wir Sie gerne darauf hinweisen, dass der internationale Standard für den Check-In 14:00 Uhr ist. Es tut uns natürlich leid, dass Sie durch Ihren frühen Flug eine Wartezeit hatten. Des weiteren haben Sie direkt beim Check-In ein Informationsblatt erhalten, dies enthält unter anderem alle Restaurants und deren Öffnungszeiten. Die Bettwäsche wird 2 mal pro Woche gewechselt, der Wechsel kann auf Anfrage natürlich auch täglich durchgeführt werden. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare, da diese sehr wichtig für uns sind um zu sehen wo noch Raum für Optimierungen ist. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft sehr, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage