Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist in die Jahre gekommen , aber dennoch sehr gepflegt und sauber . Die Angestellten sind stets bemüht , die Außenanlage zu pflegen. Wir hatten ein Zimmer im letzten Haus. Zum einen positiv , weil der Strand nicht weit weg war, negativ zum anderen, wenn mal 800 Meter zum hauptrestaurant laufen muss. Dieses Hauptrestaurant ist auch alles andere als empfehlenswert. Schon bei unserer Ankunft war kein einziger Tisch frei. Wir mussten mit unseren beiden kleinen Kindern erstenmal 10 Minuten warten, bis uns die nächsten Russen den Tisch vor der Nase wegschnappten. Auch dem Personal war das alles egal und wir wurden ignoriert , erst als wir einen Kellner 2 Dollar gaben, wurde ein Tisch für uns neu eingedeckt. Service Fehlanzeige ! Auch die zwei Dollar waren nicht genug um bedient zu werden. Nein, wir mussten uns alle Getränke an der Bar selber holen. Des weiteren , war es die reinste schlacht am Buffett : einige Bewertungen vor mir sagen über die Russen nur gutes, dies können wir leider nicht bestätigen . Es war der typische Kampf ums essen . Viele rannten wie ferngesteuert durch dieses unübersichtliche Restaurant um beispielsweise am Frühstücksbüffet die heißbegehrten Croissants sich zu duzenden auf die Teller zu häufen, oder mit den Händen ungehemmt ins Buffet fassen. Einfach anstandslos. Auch bitte und danke für viele Russen ein Fremdwort!Die athmosphäre in diesem Gebäude , war grauenhaft . Auch auf Hygiene wurde kein wert gelegt. Die Stühle verlebt und dreckig . Die tischsets wurden nicht einmal abgewischt nur ausgeschüttelt und musste sich mit der Marmelade vom Vorgänger abfinden. Auch Dollar für Dollar Trinkgeld halfen nicht. Der Service wurde den Andrang nicht herr. Ein Kellner kippte beim tischabräumen meinen ein jährigem Sohn , Soja soße vom Vorgänger übers Gesicht . Statt sich zu entschuldigen , fand er es super lustig . Erst als ich lauter geworden bin und der Oberkellner davon wind bekam , entschuldigte er sich . Service für den weiteren Abend - Fehlanzeige! Dieses Restaurant sollte man ( vorallem mit kleinen Kindern ) meiden ! Allerdings lässt auch ein positiver Aspekt vermerken. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren für ägyptische Verhältnisse spitze. Nur, wenn man am Kinderbuffett auch nach fünfmaligem Gang keine Pommes mehr bekommt, nutzt einem das als Familie rein gar nichts. Schon nach dem zweiten Abend in diesem Restaurant , war meine Laune im Keller und mein Mann wollte am frühen morgen in einem Spezialitäten Restaurant buchen; doch für 6 Personen hab es dort für die ganze Woche keine Plätze. Also buchten wir im grillrestaurant (15 Euro p.Erwachsenen) , die ich auch ab dato jeden Tag gezahlt hätte, um nicht mehr in diesen Main Restaurant ums essen kämpfen zu müssen! Zu Mittag aßen wir im gamila ( Restaurant am Strand) , alias der stinktempel . Schon beim betreten stieg einem ein moschiger wiederlicher Geruch in die Nase, der uns auch des Öfteren in der ganzen Anlage begegnete. Es waren die zapfanlagen! Auch im stinktempel , war es eine essensschlacht und Service auch hier Fehlanzeige! So jetzt aber genug geschimpft. Die weiteren Abende verbrachten wir beim Italiener ( direkt beim Kellner rederviert) im grillrestaurant , im fischrestaurant gegen gebür und beim Asiaten ( beim Kellner reserviert, bzw bagschisch!) diese Restaurants sind einfach große klasse und sehr zu empfehlen und man wird bedient ! Die poolanlage und der Stand sind wunderschön. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Wer schon in Ägypten war, der kennt ja deren bagschisch Mentalität. So war es auch mit unserem roomboy. Eine Vorgängerin schreibt: er klopfte jeden Tag und fragte ob alles in Ordnung sei und war schwer abzuwimmeln ... Dies kann ich nur positiv auslegen, er bekam ein paar dollar und schon wurde uns jeden Tag die minibar mit 1 Liter softdrinkflaschen und Säften aufgefüllt. Und wenn er abends klopfte und nachfragte brachte er gleich noch eine Cola. Einfach super . Natürlich dekorierte man bei uns auch mit frischen Blüten und Kunstwerken aus Handtüchern . Man braucht einfach 2 Tage Zeit, um sich in der großen Anlage zurechtzufinden. Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Urlaub , der zu schnell zu Ende war. Dennoch möchte ich Gäste mit Kindern lieber einmal auf das Restaurant vorwarnen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Anlage ist in die Jahre gekommen , aber dennoch sehr gepflegt und sauber . Die Angestellten sind stets bemüht , die Außenanlage zu pflegen. Wir hatten ein Zimmer im letzten Haus. Zum einen positiv , weil der Strand nicht weit weg war, negativ zum anderen, wenn mal 800 Meter zum hauptrestaurant laufen muss. Dieses Hauptrestaurant ist auch alles andere als empfehlenswert. Schon bei unserer Ankunft war kein einziger Tisch frei. Wir mussten mit unseren beiden kleinen Kindern erstenmal 10 Minuten warten, bis uns die nächsten Russen den Tisch vor der Nase wegschnappten. Auch dem Personal war das alles egal und wir wurden ignoriert , erst als wir einen Kellner 2 Dollar gaben, wurde ein Tisch für uns neu eingedeckt. Service Fehlanzeige ! Auch die zwei Dollar waren nicht genug um bedient zu werden. Nein, wir mussten uns alle Getränke an der Bar selber holen. Des weiteren , war es die reinste schlacht am Buffett : einige Bewertungen vor mir sagen über die Russen nur gutes, dies können wir leider nicht bestätigen . Es war der typische Kampf ums essen . Viele rannten wie ferngesteuert durch dieses unübersichtliche Restaurant um beispielsweise am Frühstücksbüffet die heißbegehrten Croissants sich zu duzenden auf die Teller zu häufen, oder mit den Händen ungehemmt ins Buffet fassen. Einfach anstandslos. Auch bitte und danke für viele Russen ein Fremdwort!Die athmosphäre in diesem Gebäude , war grauenhaft . Auch auf Hygiene wurde kein wert gelegt. Die Stühle verlebt und dreckig . Die tischsets wurden nicht einmal abgewischt nur ausgeschüttelt und musste sich mit der Marmelade vom Vorgänger abfinden. Auch Dollar für Dollar Trinkgeld halfen nicht. Der Service wurde den Andrang nicht herr. Ein Kellner kippte beim tischabräumen meinen ein jährigem Sohn , Soja soße vom Vorgänger übers Gesicht . Statt sich zu entschuldigen , fand er es super lustig . Erst als ich lauter geworden bin und der Oberkellner davon wind bekam , entschuldigte er sich . Service für den weiteren Abend - Fehlanzeige! Dieses Restaurant sollte man ( vorallem mit kleinen Kindern ) meiden ! Allerdings lässt auch ein positiver Aspekt vermerken. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren für ägyptische Verhältnisse spitze. Nur, wenn man am Kinderbuffett auch nach fünfmaligem Gang keine Pommes mehr bekommt, nutzt einem das als Familie rein gar nichts. Schon nach dem zweiten Abend in diesem Restaurant , war meine Laune im Keller und mein Mann wollte am frühen morgen in einem Spezialitäten Restaurant buchen; doch für 6 Personen hab es dort für die ganze Woche keine Plätze. Also buchten wir im grillrestaurant (15 Euro p.Erwachsenen) , die ich auch ab dato jeden Tag gezahlt hätte, um nicht mehr in diesen Main Restaurant ums essen kämpfen zu müssen! Zu Mittag aßen wir im gamila ( Restaurant am Strand) , alias der stinktempel . Schon beim betreten stieg einem ein moschiger wiederlicher Geruch in die Nase, der uns auch des Öfteren in der ganzen Anlage begegnete. Es waren die zapfanlagen! Auch im stinktempel , war es eine essensschlacht und Service auch hier Fehlanzeige! So jetzt aber genug geschimpft. Die weiteren Abende verbrachten wir beim Italiener ( direkt beim Kellner rederviert) im grillrestaurant , im fischrestaurant gegen gebür und beim Asiaten ( beim Kellner reserviert, bzw bagschisch!) diese Restaurants sind einfach große klasse und sehr zu empfehlen und man wird bedient ! Die poolanlage und der Stand sind wunderschön. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Wer schon in Ägypten war, der kennt ja deren bagschisch Mentalität. So war es auch mit unserem roomboy. Eine Vorgängerin schreibt: er klopfte jeden Tag und fragte ob alles in Ordnung sei und war schwer abzuwimmeln ... Dies kann ich nur positiv auslegen, er bekam ein paar dollar und schon wurde uns jeden Tag die minibar mit 1 Liter softdrinkflaschen und Säften aufgefüllt. Und wenn er abends klopfte und nachfragte brachte er gleich noch eine Cola. Einfach super . Natürlich dekorierte man bei uns auch mit frischen Blüten und Kunstwerken aus Handtüchern . Man braucht einfach 2 Tage Zeit, um sich in der großen Anlage zurechtzufinden. Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Urlaub , der zu schnell zu Ende war. Dennoch möchte ich Gäste mit Kindern lieber einmal auf das Restaurant vorwarnen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center