Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und waren sehr entäuscht! Das Hotel entspricht leider keinen 4 1/2 Sternen. Unsere Karte fürs Zimmer hat leider nicht immer funktioniert. Unsere Schränke innen drinne waren dreckig und hätten mal ausgewischt werden müssen. Im Badezimmer war die Duschtür kaputt und konnte nicht ganz geschlossen werden, so stand nach dem duschen das Badezimmer immer unter Wasser. Außerdem hatten wir die ganze Woche über einen unangenehmen Geruch im Zimmer. die Handtücher auf dem Zimmer wurden von Tag zu Tag weniger und hatten fast immer flecken!Von 5 deutschen tv Programmen funktionierten 1-2. Der Pool war sehr glatt und hatte kaputte fließen. Am schlimmsten aber fanden wir das Essen. Es gab viel zu wenig Auswahl. Jeden Tag gab es ein anderes Motto aber einen Unterschied könnten wir da nicht feststellen. Irgendwie gab es immer das gleiche und auch geschmacklich war es nicht der Hit. Das Restaurant war für so viele Gäste viel zu klein, Mann musste super lange suchen bis man überhaupt einen Sitzplatz hatte und beim Essen stand man auch sehr lange an und wenn man Pech hatte war dann das was man wollte leer -.-. Das Resaturant hatte mehr etwas von einer Kantine mit entsprechendem Essen. Trinken war oft viel zu süß oder es hatte keine Kohlensäure und die Wasserflaschen waren abgelaufen! Es Waren sehr viele Russen im Hotel die sich teilweise unmöglich benommen haben - sehr nervig. Das einzige positive in dieser Woche war der deutsche Abend im Laufe tratoria. Wir waren sehr entäuscht da das preis- Leistungverhältnis überhaupt nicht übereinstimmt und würden hier auch nicht noch einmal Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken dass Sie Ihr Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt bei uns nicht erfüllt wurden. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar der Zimmerkarten möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese mit einem Magnetstreifen versehen sind, der sehr sensibel auf elektronische Geräte wie z.B. Handy oder Laptop reagiert. Die Zimmerkarte kann an der Rezeption erneuert werden. Desweiteren haben Sie neben dem Hauptrestaurant die Möglichkeit auch 2 a la carte Restaurants (mexikanisch und asiatisch) sowie weitere 2 a la carte Restaurants im Schwesternhotel SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa (italienisch und orientisch) All Inklusive mit zu nutzen, gegen vorherige Reservierung. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Kommentare, da diese sehr wichtig für uns sind um zu sehen wo noch Raum für Optimierungen ist und hoffen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge