Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich dieses Jahr im Mai zum 2.-mal (insgesamt das 11.-mal) im Mamlouk gewesen bin, war ich als Stammgast etwas enttäuscht. Einchecken (Rezeption) mit Zimmerwunsch war super. Zwischenzeitlich haben sich für mich ja auch einige Freundschaften (auch beim Personal) entwickelt. Mir kam es fast so vor, als würde im Mamlouk auf Stammgäste keinen Wert mehr gelegt werden. Kleine Vorteile wie das "Royal Breakfest" im hierfür sehr schön gelegenen ital. Restaurant ohne Zuzahlung gab es nicht mehr. Schon vorher wurde der kleine Vorteil eines evtl. kostenlosen Getränkes nach 24.00 Uhr (wenn es jemand in der Disco so lange aushält) abgeschafft. Die Sauberkeit meines Zimmers und der Service in den Bars ist nach wie vor hervorragend. Wie schon ein anderer Gast in einer Bewertung bemerkte, ist vieles (vor allem beim Animationsteam) auf russische Gäste abgestimmt. Dies hat sicherlich mit den sprachlichen Hürden gegenüber westlichen Gästen zu tun. Leider musste ich auch einen allgemein schlechten Service im Hauptrestaurant feststellen. Dies liegt sicherlich hauptsächlich an überlastetem Personal und vor allem an nicht genug geschulten Neuanfängern. Bei allen Einladungen zur Whiteparty oder anderen kleineren Vergünstigungen wurde ich, wie meistens, vergessen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch positive Neuerungen, wie die Balloon-Party oder das neue Gamila Restaurant. Der Serfvice und die Speisen in allen Themenrestaurants sind hervorragend. Der Pool ist immer sauber und wird bei auftretenden Verschmutzungen (immer durch die Gäste die zu faul sind zur Toilette zu gehen verursacht) sofort gesperrt und gereinigt. Leider konnte mein Fazit nicht wie sonst hervorragend ausfallen. Ich beobachte die Entwicklung leider etwas mit Sorge, denn das Mamlouk ist meine zweite Heimat in Ägypten und ich habe für Dezember bereits wieder gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |