Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin eher der USA Urlauber mit Land und Leute. Bin auch schon in exotischeren Ländern gewesen ( Thailand, Bali etc.) und somit keine so hohen Ansprüche an Hotels. Möchte hier mal in Stichpunkten objetiv das Hotel hier bewerten: - 90-95% Russen die auch den Vorurteilen gerecht werden. Bei der Ankunft an der Rezeption wurde uns sogar gedrückt das es schlecht sei das wir keine Russen sind. Abends vor der Lobby auf der Terrasse kam teilweise Russsiche (Techno) Musik, GRAUENHAFT! - Essen miserabel! (Ich bin kein gourmet) Große Auswahl aber das essen schmeckt unterdirdisch und es gibt jeden Abend das selbe. A la carte Restaurants, wenn man denn mal einen Platz bekommt (bei uns in ner Woche 1x der Fall) etwas besser aber auch nicht der hit. - Personal unfreundlich und unverschämt. Drückten der Freundin doofe Sprüche wenn ich nicht dabei war - "Cocktails" schmeckten jedesmal anders, wenn mal Glück hatte einigermaßen genießbar. Bier und Cola (Pepsi) waren gut - Schwesternhotel das man mitbenutzen konnte war eigentlich das gleiche nur unter anderem Namen -Pools waren gut, "Strand" definitiv kein Badestrand -Zimmer waren abgewohnt, wurden jeden Tag oberflächlich sauber gemacht -Die Grünanlage war sehr ansprechend -Die Shops in der Lobby: Unverschämte und beleidigende Verkäufer, Ware teilweise 300% teurer als für die gleichen Sachen in den Shops im Fughafen. Das so etwas das Hotelmanagement zu lässt..... Das einzige Highlight war der Schnorchelausflug mit Delfinschwimmen. Nochmals vielen Dank an den Promoter Mido und an Sahd & Crew für diesen unvergesslichen Tag!!!! Leider konnte meine Freundin nicht mit da Sie sich den Magen verdorben hat. Bei mir erst wieder in Deutschland ausgebrochen, obwohl ich in der Hinsicht sehr robust bin! Ich wundere mich über die vielen positiven Bewertungen hier (Fakes!?) von einem 4,5 / 5 Sterne Hotel erwarte ich definitiv mehr. Ich war vor Jahren in der Türkei, da war ein 3 Sterne Hotel besser! Wir waren sehr entthäuscht. Definitiv keine Weiterempfehlung und wir kommen auch nicht wieder! In diesem Sinne, Nastrovje, davai davai, njet njet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Bastian, Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Kommentare und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen ist fuer SENTIDO sehr Wichtig, da es uns hilft Sie zu verstehen, einen hohen Standart zu erreichen und moeglicherweise Verbesserungsvorschlaege zu bekommen. Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Internationales Hotel sind, welches mehr als 15 verschiedene Nationen besucht, inclusive Ost Europaer. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Personal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir bieten auch zusaetzlich eine Ausbildung im Bereich Verhalten fuer unser Team an, um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu erhoehen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begruessen duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub noch schooner zu machen. Mit freundlichen gruessen Holiday Concierge