Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen aber sehr sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit großer Empfangshalle und einem tollen Blick über die ganze Anlage. Das Mitarbeiterteam in allen Bereichen ist sehr motiviert und macht einen guten Service. Vordergründig sehr saubere Anlage mit vielen Lokalen. Sehr schöne Poolanlage. Unser Zimmer im Block 17205 ist in die Jahre gekommen. Die Möbel auch! Leider muss ich das Bad und die Sauberkeit dessen negativ beurteilen. Da gehört dringend etwas gemacht. Fugenschommel. Nicht schließende Türe zur Dusche, da bauartbedingt Fehler gemacht wurden. Gebrochene Fliesen. Unfachmännische Ausbesserungen der Fugen hier und da. Der zweite Blick verrät das dieses Hotel in die Jahre gekommen ist. Die liegen am Strand sind teilweise sehr alt und defekt. Dazu schmutzig. Was sehr negativ aufgefallen ist das jeden Tag bereits gegen 7.30 Uhr alle Liegen belegt waren mit den hauseigenen Handtüchern. Da fielen die Mitarbeiter der Strandtücherausfabe sehr negativ auf. Das hatte ich persönlich in dieser extremen Form in Ägypten noch nicht erlebt. Zweiter großer Negativpunkt wäre das uns dreimal der Tisch genommen und neu eingedeckt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Wendy Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage