Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten - aber wir waren etwas enttäuscht vom lieblosen und einfallslosen Essen. Zimmer und Bett waren ok - geputzt wurde mit arabischer Gelassenheit - die Ecken existieren nicht immer. Wir hatten Glück und ein Zimmer in der Mitte der großen Anlage - gleich weit weg vom Strand und Restaurant und im ersten Stock - EG ist so dass abends alle die vorbeilaufen gratis "Schaufenster kucken haben". Wäre mir sehr unangenehm. Die ärztliche Versorgung die ich leider benötigte war gut - aber teuer. Die Rezeption ist leider sehr unfreundlich. Die ganze Woche über war kein I-Net Zugang möglich. Das Spa ist hofflungslos überteuert - 45 Euro für 30 Minuten Massage ... :-( Gut war dass es am Strand trotz Hochsaison immer Liegen und für jeden Schirm einen Windschutz gab. Der Strand ist allerdings zu klein für zwei Hotels und Schnorcheln ist leider in Hurghad nur noch mit Bootsasuflug (auch 40 Euro / Person) machbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |