Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit Abstrichen. Aber nichts für uns. Sehr hellhörig. Zu viel Luftverkehr über der Anlage, störender Mosche gesang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Na ja ist halt Ägypten, schlicht gehalten nichts besonderes, sauber, schiefe Lampen und Bilder an der Wand . Wir hatten Hochbett für die Kinder. War auch nur zu Hälfte ganz und gewackelt. Ansonsten Matratzen und Kissen bequem. Hätten Haus Nummer 18, 3 Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht viel Auswahl. Aber dass was da ist , ist immer heiß und sehr gut abgeschmeckt. Man wurde immer satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer zuvorkommend. Sehr nett und freundlich. Fragen auch nicht ständig nach Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer von Flughafen 20 min. Leider deshalb flog in regelmäßigen Abständen ein Flugzeug Tag und Nacht über der Hotelanlage und Strand. Man hörte es auch im zimmer bei geschlossenen Fenster. Und anscheinend ist eine Mosche in der Nähe, wer leiten Schlaf hat, wir ganz früh zw. 4-5 Uhr morgen von Gesagt geweckt. Hotelgelände haben wir nicht verlassen. Aber haben gesehen, wenn man von Hotel rausgeht und 2 Straße überquert. Paar Geschäfte und Apotheke befindet. Anlage , Garten von Hotel wunderschön und weitläufig, man kann das Hotel Sunset Garden neben an mitbenutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also als ich das Hotel gebucht habe, habe ich auch extra wegen Wasserrutschen geschaut. Die waren auch da, ABER in dem Hotel neben an. In mamlouk waren nur 2 unspektakuläre Rutschen. Dass stand nicht in der Beschreibung soweit ich weiß. Poolanlage ganz toll. Was ich absolut komisch fand. Als wir angekommen sind waren Pools und Strand bis 18 Uhr geöffnet. Dann wurde am 27 Oktober die Uhr Stunde zurück gestellt und dann plötzlich war alles nur noch bis 17uhr geöffnet. Also es war noch hell und warm man hatte auf jeden Fall noch bis 18uhr die Leute im Wasser lassen können. Was ich auch nicht so von anderen Länder kenne. Wenn der Bademeister Feierabend hatte , hatte er solange gepfiffen bis alle aus dem Meer raus waren und rote Farne wurde gehift.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)

    Offizielle Hotel Homepage