Alle Bewertungen anzeigen
Ellen Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ganz in Ordung. Alle Angestellten sibd sehr nett. Achtung Finger weg von dem Reiseleiter von ITS, er ist nur auf Verkauf aus. Er verspricht das blaue vom Himmel. ITS interesiert das leider nicht. Das Hotel und vor allem Ägypten sind sicher eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber alledings etwas in die Jahre gekommen. Der Roomboy hat nur mit Trinkgeld die Minibar gefüllt, sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war abwechslungsreich und gut. Leider hat bei uns das Onlinebuchnunssystem für die Spezialitätenrestaurants meistens nicht funktioniert. Die Rezeption hat uns immer wieder eingebucht was aber nur ab und zu funktioniert hat denn wenn voll dann voll. Sehr schade fand ich die Cocktails, billigalkohol der mit Sirup gemischt wurde und dann noch im Plastikbecher serviert wird


    Service
  • Gut
  • Wirklich nettes Personal besonders in den Retaurants. Am Pool wurde man leider sehr gerne Ignoriert wenn man nicht laufend Trinkgeld gegeben hat. Liegen am Pool waren auch nur zu bekommen wenn man mit Tringgeld nachgeholfen hat oder um 5:00 Uhr sein Handtuch auf die Liegen gelegt hat (soetwas mache ich nicht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man fährt nur 10 Minuten mit dem Bus. (Der Transport war super Organisiert) Der Strand und das Wasser waren leider nicht so schön. Direkt in der Bucht fuhr den halben Tag ein Motorboot mit Banane und Sofa.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sehr langweilige Animation, immer das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ellen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie mit der Sauberkeit, dem Team und dem Essen zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre negative Kritik selbstverständlich an unser Management weitergeleitet haben mit der Bitte um sofortige Handlung. Wir mlchten aber zusätzlich auch auf einige Ihrer Punkte eingehen: Der Service unseres Teams kommt von Herzen und muss nicht mit Trinkgeld entlohnt werden. Unser Team wird regelmäßig geschult und weiß, was guter Service ist und wie man sich zuvorkommend und aufmerksam verhält, auch ohne Trinkgeld. Des Weiteren möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns jederzeit unsere Gästebetreuung oder auch jedes andere Teammitglied jederzeit kontaktieren können. Bei Unstimmigkeiten kann so direkt Abhilfe geschafft werden und Sie können einen sorgenfreien Urlaub genießen. Für nächstes Jahr sind Renovierungen der Zimmer bereits geplant. Unsere Minibar wird täglich mit Wasser gefüllt. Bei Anreise außerdem mit Softdrinks, welche dann alle 7 Tage kostenfrei wieder aufgefüllt werden. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage