Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit traumhafter Anlage und miserablem Servic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr, sehr schöne Anlage, welches wirklich sehr sauber gehalten wird. Die Essensmöglichkeiten sind okay bis gut. Strand sehr sehr schön, allerdings mit extrem lauten Baustellen Geräuschen verbunden bis Abends. Der extrem schlechte Service lässt mich leider zu dem Entschluss kommen, dass sich dieses Hotel nicht lohnt für den Preis. Man fühlt sich eher als Störfaktor als ein Gast. Schade um die Anlage und das Potential.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr veraltete und in die Jahre gekommene Zimmer, welches an den losen oder lockeren Schubladen, Schranktüren oder an Abblätternden Wänden festzumachen ist. Allerdings sehr sauber gehalten und solange alles sauber und das Bett gemütlich ist, finde ich es okay und das war hier gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant okay, der Inder sehr lecker, der Mexicaner gut, alle anderen Restaurants okay.


    Service
  • Schlecht
  • Wirklich katastrophaler Service in diesem Hotel! Wir waren schon in sehr vielen 5* Resorts, aber so miserabel war der Service noch nie. Angefangen hat es mit den unfreundlichen Rezeptionisten Herr Hossam und geendet ist es mit den sehr schlechten Kellnern an der Bar und im Hauptrestaurant. Die Kellner sahen sich in keinster Weise in der Verantwortung etwas von den Tischen abzuräumen oder nachzufragen, ob man etwas haben möchte. Die Spitze war, dass wir direkt vor der Lobbybar gesessen haben und unser Tisch voll gestellt war mit leeren Gläser und sage und schreibe 5 Kellner und Barkeeper hinter der Bar gestanden haben und sich untereinander unterhalten haben. Trotz dem Hinweis, dass es mal nett wäre etwas abzuräumen wurde nur gelacht und man musste selbst alles zur Bar tragen und dort ablegen, während die Kellnee lächelnd einem dabei zusahen. Das Hauptrestaurant war ebenfalls davon betroffen: Bis jemand kam und einem die Getränke gebracht hat (wenn mal jemand gefragt hat), war das Essen entweder kalt oder schon verdaut. Erst nach dem wir uns bei dem Barmanager Herr Yousef beschwert hatten, lief es bei dem ein oder anderen besser, was allerdings nicht erst so sein sollte nachdem man sich beschwert hat, weil es den Kellnern anzusehen war, dass sie einem zulächeln, weil sie es nun mussten und nicht wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sowohl zum Flughafen, als auch zur Stadt kein weiter Weg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Aktivitäten, welche man mitmachen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anonym, Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von größter Bedeutung. Wir werden diese Beschwerde mit unserem Führungsteam untersuchen und uns mit den Ergebnissen bei Ihnen melden. Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten in einer privaten Nachricht. Bitte akzeptieren Sie unsere tiefe und aufrichtige Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sein könnten, und versprechen Sie, unser Bestes zu tun, um unseren Service für Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Center

    Offizielle Hotel Homepage