Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi und Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit zwei Gesichtern, nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel auf Empfehlung Verwandter gebucht, die vier Wochen vor uns dort waren. Zu unserer Zeit (wir waren vom 22.05.-05.06 dort) machten wahnsinnig viele Ägypter ihren Urlaub dort, was man an dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Essensauswahl sehr negativ zu spüren bekam. Die Athmosphäre im Hauptrestaurant war furchtbar. Zu jeder Mahlzeit herrschte eine ohrenbetäubende Lautstärke und die Kellner waren total genervt und dementsprechend nicht sonderlich freundlich. Ein Kellner sagte uns sogar, das es besser wäre wenn die Ägypter weg wären. Am Buffet gab es kein Anstellen. Die ägyptischen Urlauber rannten drauf los ohne Rücksicht und benahmen sich so auch beim Essen am Tisch. Speisen am Buffet wurden einfach mal so mit dem eigenen Löffel probiert oder noch schlimmer, der eigene Finger landete ebenfalls in der großen Nachtischschüssel aus der andere Leute sich auch noch etwas nehmen wollten. Aufgrund unserer Beschwerde legte man uns Nahe die drei A La Carte Restaurants ( Italiener, Mexikaner und Asiate) öfters zu nutzen. Da ich an vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten leide, blieb für uns nur der Italiener zur Auswahl. Abgesehen davon hatten wir uns auf das Buffet Essen gefreut und wollten nicht ständig irgendwohin abgeschoben werden. An unserem letzten Abend, als fast alle ägyptischen Urlauber abgereist waren, hatten wir einmal ein super schönes und leckeres Buffet, so wie wir es auf den Bildern unsrer Verwandten auch gesehen hatten. Wir hatten den Eindruck das aufgrund der sehr vielen ägyptischen Urlauber der Standard in allen Bereichen sehr weit runter gefahren wurde. Die öffentlichen Toilettenanlagen waren oft sehr dreckig. Die Hotelanlage an sich und der Strand waren schön. Unser Fazit: Das Hotel hat zwei Gesichter (was man gegen Ende des Urlaubs uns gegenüber zugab), keine 5 Sterne wert, ist nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Anreisetag befand sich in unserer Dusche angebrochenes Duschgel und im Kühlschrank eine angebrochene Wasserflasche unserer Vorgänger. Reinigung der Zimmer nur oberflächlich. Nach Beschwerde erfolgte eine gründlichere Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig abwechslungsreiches Essen von mittelmäßiger Qualität, Athmosphäre im Hauptrestaurant war katastrophal


    Service
  • Eher schlecht
  • Genervte und gehetzte Kellner, Wir sind von Ägypten besseres gewöhnt (war unser 8. Ägypten Urlaub)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi und Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi und Herr Lars , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage