Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dies war kein schöner Urlaub für uns, das Bad war wirklich dreckig,das Essen lies sehr zu wünschen übrig. Abends wie tagsüber wurde alles im Plastikbecher gerreicht. Es wurde nicht immer Bedient, sehr viel Selbstbedienung. Der Pool wurde von Tag zu Tag dreckiger,er war zwar schön groß, aber dass war dann auch nicht mehr schön. Kinderbetreuung war im Nachbarhotel untergebracht. Durch die größen der beiden Anlagen alles etwas unübersichtlich. Themenrestaurants konnten an der Rezeption gebucht werden für den Abend. Waren aber meist ausgebucht, da das Hauptrestaurant wirklich kein gutes Essen anzubieten hatte. Hotel war über die Hälfte mit Russen besetzt. Personal an der Rezeption konnte so gut wie kein deutsch. Für uns hat sich das Thema Ägypten erledigt.:-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Es ist sehr schade, dass Sie sich offensichtlich geärgert haben. Vielleicht hätten Sie uns ja einfach vor Ort ansprechen sollen. Unser Gäste- Service Center, unter anderem auch mit deutscher Mitarbeiterin, hat jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Belange. Trotzdem wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Hotelmanagement