Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hygiene ist in diesem Hotel ein Fremdwort
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lobenswert war der Chef Kellner Ahmed Rauof sowie auch der Chef der Gäste Betreung war sehr bemüht und Präsent. Kommen wir zum no-go: Alle gläser an der poolbar sowie an der strandbar waren sehr dreckig. Beim Bestellen von getränke waren die Kellner sehr genervt man hat es denen angesehen dass sie überarbeitet sind. Das SPA BEREICH BITTE MEIDEN, Hygiene ist dort ebenfalls ein GROßES fremdwort, der Besitzer vom SPA BEREICH war sogar sehr aufbrausend gegenüber meiner Frau, nach dem wir das Geld zurück verlangt haben. Das Hotel ist auch sehr überlaufen von Russische Staatsbürger, zum Teil durfte man kein Volleyball mit spielen da eigene Mannschaften gegründet wurden. Die Abends Animation war sehr langweilig und nicht zu empfehlen, Sowas habe ich noch nie erlebt... sogar meine kinder war es langweilig.... Von den Ausflügen haben wir sehr viele unternommen, außer die delphin tour würde ich keine weitere von Neckermann empfehlen, die Paradies Tour wurde uns als All inklusiv verkauft, was nicht der Fall war. Bei 45℃ mit zwei Kinder war das ein Spaß... Eine kleine Wasser Flasche hatte 2,00 € gekostet... "unverschämt". Nach unsere Rückkehr hatten wir uns darüber bei unserem Neckermann vertreter beschwert, der aber uns nichts zurück erstattet hat geschweige den entgegen gekommen ist. Ebenfalls ein nogo die Poolanlage schließt um 18 Uhr, Das ist aber noch nicht so arg traurig am schlimmsten finde ich man musste auch vom strand raus gehen um 18:00 Uhr das haben wir noch niemals erlebt... Buchen Sie keine Ausflüge bei Neckermann, Überteuert und man hat keine Rückendeckung. Gehen Sie zum Strand dort finden Sie bessere Angebote.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer sind echt sehr groß, der Service war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Wie wir schon oben erwähnt haben, sind die Plastik Becher sehr schmutzig und veraltet, da ist auf jeden Fall verbesserugs bedarf.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Herr Ahmed von Gästebetreung war sehr Präsent und hat sich für Problem eingesetzt. Die Animation muss auf jeden Fall nach legen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA Bereich war sehr übel gewesen und auch runter gekommen. Es war total verschimmelt und sehr Schmutzig. Einen Hammer fande ich auch das T-Shirt bemalen der Kinder, pro T-Shirt wurde 10,00€ verlangt, was vorher nicht erwähnt wurde. Aber kräftig Werbung gemacht, das alle Kinder kommen sollten T-Shirt mahlen...


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco Santamaria, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage