Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde auch wieder dort hinfliegen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauer. Die Menschen die dort arbeiten sehr freundlich. Essen ist fantastisch immer was anderes. Nur das die Minibar alle 7 Tage mit einer Dose Pepsi einer Dose 7up u einer Dose Mirinda gefüllt wird geht garnicht. Aber das schlimmste ist das es keine Flaschen Wasser mit Kohlensäure gibt weder an der Bar noch in der Minibar. Und die Poolbar schließt um 17 Uhr obwohl die Leute noch bis 18.00 am Pool sind. Und Wasser mit Kohlensäure gibt es nur im Glas. Und weg zur Stransbar ist nicht ganz unweit um etwas zu trinken zu holen. Und ich fand es traurig das man sich 3x beschweren muss und zur Leitung gehen muss das man Dosesodawasser aufs Zimmer bekommt das es nämlich gibt u das ich am Vortag bezahlt habe. Dann bekam ich es in die Minibar umsonst. Auch mehre Gäst waren der gleichen Meinung das es kein Wasser mit Kohlensäure in der Flasche u in der Minibar gab.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Mann bekommt alles. Und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Tag etwas .Und genug abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Zuerst einmal freut es uns natürlich, dass Sie wieder einen Urlaub in unserem Resort verbringen würden. Bezüglich Ihrer Kritik an dem mangelnden Soda, möchten wir Sie bitten zu verstehen, dass wir unsere Minibar täglich mit Wasser (stillem Wasser) auffüllen und Softdrinks am Anreisetag und dann alle sieben Tage aufgefüllt werden. Dis sind unsere Annehmlichkeiten für unsere Gäste. Selbstverständlich kann jederzeit gegen Aufpreis die Minibar mit etwas anderem aufgefüllt werden. Jedes Hotel handhabt dies anders und wir sind froh, unsere Gästen die Minibar gratis anzubieten mit den von uns vorgegebenen Getränken. Natürlich möchten wir aber unsere Gäste zufrieden stellen und haben Ihr "Problem" auch gelöst, in dem wir Ihnen Soda in der Minibar zur Verfügung gestellt haben. Nur noch einmal zu Ihrer Information: Generell gibt es in Ägypten kaum Sprudelwasser bzw. wird es sehr teuer in den Supermärkten verkauft und die Menschen hier trinken stilles Wasser. Andere Gäste haben sich nicht bei uns gemeldet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich dieses Themas. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage