Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
In dem Hotel nicht wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage aber leider nur von Russen umgeben zu unserem Zeitpunkt Ende Mai bis Anfang Juni. Keine Liegen am Strand ohne Handtücher nach acht Uhr. Beim Essen ohne Rücksicht und essen wie die Schw...... Hauptsache Teller erst einmal mit Berg und was geschafft wird ist Nebensache. Nie wieder in dieses Hotel. Ägypten selber sehr schön und waren auch das dritte Mal aber Macadi Palace gefiel uns besser. Personal war nett und zuvorkommend .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde nicht jeden Tag gründlich gereinigt Ein Insekt im Bad lag vier Tage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen war überhaupt nicht nach dem was wir kannten aus Ägypten und lieblos angerichtet Fast nur Russen und und wie die Geier


    Service
  • Eher gut
  • das Personal gab sich Mühe aber unsere Enttäuschung war größer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist gut und zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport am Pool war ok Für Kinder war nichts groß Liegen am Strand nach Acht alle mit Handtücher belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort, zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen und sind ständig bemüht allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Reservierungen in einen der für Sie kostenlos nutzbaren a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Optimierung weitergegeben. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage