Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eigentlich sehr gut - es ist sauber, die Zimmer sind groß, der Service ist gut, das Personal ist sehr nett, und alles ist sehr gepflegt. Leider hätten wir uns dort gelangweilt, wenn wir nicht mit 2 Familien angereist wären. Für Urlauber, die Ruhe brauchen ist es bestimmt ideal.
Mobiliar etwas veraltet, das Bett aber bequem und das Zimmer insgesamt sehr sauber und groß. Wir hatten Zimmer im Erdgeschoss und hatten direkten Zugang zum Pool. Kostenloses Safe, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Minibar mit Wasser und Softdrinks, Fön und Toilettenartikel (Shampoo, Conditioner, Duschgel, Seife und Lotion) sind vorhanden. Die Klimaanlage ist etwas laut, hat uns aber nicht gestört - sie funktioniert sehr gut und ist einfach einzustellen.
Man findet zwar immer für seinen Geschmack, aber die Auswahl ist nicht sehr groß. Alle probierten Gerichte haben jedoch sehr gut geschmeckt. Wir hatten keine Verdauungsprobleme bekommen. Mittags haben wir meistens in den Snack Bars gegessen und abends draußen an dem Haupt-Restaurant. Wir haben für 5 bis 7 Personen immer Platz bekommen.
Sehr netter Service in den Restaurants und Bars und Rezeption. Probleme werden schnell behoben.
Nähe Flughafen, ca. 25 Min. Transfer je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team ist zwar bemüht und sehr nett, aber man hat die Animateure kaum zu sehen bekommen, es waren vielleicht 20 Animateure vorhanden, was für die Größe der Hotelanlage nicht ausreicht,. Abends um Punkt 23 Uhr ist alles fertig, selbst die Beach-Party, obwohl noch alle Leute am Tanzen waren. Es kamen Künstler von Außerhalb für die Abend-Shows, danach wurde max. 30 Min. mit den Animateuren getanzt. Es gibt zwar eine Diskothek, aber da waren nur die Teenager drin. Wir haben meistens Boccia und Volleyball gespielt, aber da muss man selbst die Initiative ergreifen, um Mitspieler zusammen zu kriegen. Die zuständigen Animateure waren da auch nicht sehr präsent. Es gibt auch Stretching, Aqua-Gym und Tanzkurs, aber da wird man nicht informiert oder gefragt, ob man mitmachen will. Zum Glück waren wir dort mit 2 Familien, sonst hätten wir uns gelangweilt und hätten nach dem Abendessen schon schlafen gehen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liza |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Princesse, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir bedanken uns bei Ihnen für das tolle Feedback zu unserer Sauberkeit, den Zimmern, dem Service und dem Team. Schade allerdings, dass Sie mit unserem Animationsteam nicht zufrieden waren. Bezüglich dem "Nicht informiert werden" können wir Ihnen sagen, dass unser Animationsteam rumgeht und die Leute über die Aktivitäten informiert. Des Weiteren haben wir eine Informationstafel bei der Animationsbox auf der alle Aktivitäten aufgelistet sind, da das Animationsteam während dem Runden drehen eventuell den ein oder anderen Gast nicht antrifft. Mit dem Infoboard weiß dann aber jeder, wo wann was stattfindet. Die Animation ist von Morgens bis Abends mit verschiedenen Spielen, Sportmöglichkeiten etc. anwesend und sehr beliebt - daher bedauern wir es, dass Sie nicht überzeugt von unserem Animationsteam waren. Wir hoffen sehr, dass Sie sich doch noch einmal für einen Urlaub in unserem Resort entscheiden und Sie das nächste Mal dann unser komplettes Animationsprogramm mit machen können und wir die Chance haben Ihre Meinung zu ändern. Wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive