Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kann man mal machen, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NEGATIV: Wir waren im August in diesem Hotel, der Grund für unsere Buchung war die riesen Anlage und die Nähe zum Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, wenn wir gewusst hätten, dass das für uns heißt, dass wir jeden Tag 15Minuten Gehweg haben um in das Haupthaus und somit zum essen zu kommen, hätten wir uns das definitiv verkniffen, da der Meerblick nun auch nicht so wundervoll war, dass er es wieder gut gemacht hätte. Das Personal war die ersten 3Tage sehr unfreundlich, egal ob es Trinkgeld gab oder nicht. Erst als wohl das Management am Strand rund ist und die Gäste nach ihrem Wohlbefinden gefragt hat, hat sich das Personal in überfreundlich gewandelt und das fanden wir sehr schade. Da wir es nun wirklich nah zum Strand hatten, waren wir die meiste Zeit dort und leider nicht an der riesen Poolanlage, aber auch, weil man morgens um 7Uhr schon keine freien Liegen mehr vorgefunden hat am Pool. Der Strand selbst fanden wir sehr dreckig, es wurden keine Aschenbecher geleert, keine Liegen mal abgekehrt, der Müll von anderen Gästen lag teilweise 2Tage rum, bis sich ein anderer Gast mal erbahmt hat, diesen wegzuwerfen. Auch im Wasser begegnete einem Mülltüten mit Plastikflaschen drin und Becher von Getränken der Strandbar. Das Zimmer wurde nie gekehrt oder mal gewischt in der Zeit wo wir da waren, auch die Bettwäsche wurde nie gewechselt und wenn man seine Handtücher getauscht haben wollte, musste man Glück haben, dass wirklich alle wieder nach dem Tausch da sind, uns hat immer ein Handtuch gefehlt in der Sammlung. Der Kühlschrank wurde nur mit Wasser aufgefüllt, nie mit Softgetränken. Zum guten Schluss haben wir am Abreisetag die Rezeption angerufen, dass Sie uns und unsere Koffer abholen kommen, da uns mehrfach versichert wurde, dass wir mit den Koffern nicht den ganzen Weg gehen müssen, tja, wir haben 45Minuten gewartet und 3Anrufe getätigt, bis der Kofferjunge kam und dann stellte sich heraus, dass er NUR die Koffer holt, also mussten wir den ganzen Weg vom Zimmer ins Haupthaus bei fast 50Grad im Schatten hochlaufen um dann nass geschwitzt auszuchecken und an den Flughafen zu fahren. Wir waren mehr als bedient! Ach ja und mit der deutschen Sprache kommt man hier nicht weit in dem Hotel, man hat vielleicht Glück mit englisch, aber auch wenn man dies gut kann, wird man nicht mehr verstanden, so ging es uns. Wir fühlten uns stellenweise sehr hilflos, trotz bester englisch Kenntnisse. POSITIV: riesen Zimmer mit Klimaanlage top Lage, da nicht weit von der Mall oder anderen Einkaufsmöglichkeiten schönes Ambiente riesige Poolanlage gepflegter Garten gutes Abendprogramm mega Essen und mega Auswahl, wer hier nicht satt wird ist selbst schuld


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Pany Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage