Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal in der Rezeption war total unfreundlich . Wir haben eine Juniorsuite gebucht diese haben wir nicht bekommen, wir bekammen ein Zimmer mit Aussicht auf eine Baustelle der Pool wurde komplett renoviert. Erst nach 10 Tagen Aufenthalt bekammen wir unsere Suite und das auch nur nach mehrmaliger Beschwerde. Der Reiseleiter von Neckermann war sehr unfreundlich und war nicht in der Lage uns zu helfen . Gut das die Möglichkeit da war im schwesterhotel Sunrise Garden zu Speisen den in unserem Hotel war das Essen sehr sehr schlecht. Die Bedienungem im Schwesternhotel Sunrise Garden waren super freundlich im Gegesatz zu unserem Hotel. Und vielen Dank für den Beachboy Mahmoud Said der war sehr freundlich und hat unseren Urlaub besser gemacht, schade das nicht mehr personal so freundlich war wie er.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |