Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und ganzen sehr sauber . Das Personal und die Animateure immer freundlich . Zu essen ist auch für jedermann was da. Doch für das 5 Sterne Hotel enttäuschend für uns .
Zimmer sind sehr großzügig . Zimmerreinigung ... naja...!
Zu essen ist für jeden was da . Allerdings kommen die Köche garnicht hinterher . Uns fehlte auch Obst . Wir waren 10 Tage in diesen Tagen gab es nur 3 mal Melone oder Bananen .... ! Was eigentlich jeden Tag und Mahlzeit in einem 5 Sterne Hotel dazu sein hat . Das Auge ist ja bekanntlich mit ! Dekoration musste man suchen .
An einigen Bars wurde man garnicht beachtet . Das Personal auch etwas genervt, hatte man den Anschein . Wer etwas Geld übrig hat wird natürlich auf eine andere Art und weise bedient .
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es etwa 10 -15 min . Jedoch durch Anfahrt der anderen Hotels waren wir bei 45 min etwa .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Standards nicht genügen konnten und Sie nicht voll und ganz mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unser Management weitergeleitet, dieses wird sich damit auseinander setzen und schauen, was verbessert werden kann. Gerne möchten wir zu ein paar Punkten Stellung beziehen, vorab aber Ihnen kurz mitteilen, dass wir ein qualifiziertes Gästebetreungsteam haben, welches jederzeit für unsere Gäste zur Verfügung steht. Wir hoffen sehr, Sie haben diese Chance genutzt und auch uns dabei die Chance gegeben Abhilfe zu schaffen. Falls nicht, nutzen Sie diesen Hinweis für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, wir hoffen natürlich, dass Sie noch einmal unser Resort besuchen werden, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen aufzeigen können. Bezüglich des Obstes, möchten wir gerne sagen, dass wir jeden Tag minimum 5 verschiedene Obstsorten im Hauptrestaurant haben, natürlich ist die Auswahl abwechselnd, sodass wir nicht jeden Tag Ihre Favoriten verfügbar haben. Unsere Gerichte werden immer liebevoll angerichtet, da wir wissen, dass das Auge mit isst. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Service-Team "genervt" war. Viele unserer Gäste loben täglich den Service unserer Teams, wirklich schade, dass Sie dies anders sehen. Ihr Kommentar wird selbstverständlich weitergegeben. Alles in allem, sind wir nicht zufrieden mit uns, da wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wie bereits erwähnt, hoffen wir wirklich auf eine zweite Chance und freuen uns, wenn wir Sie wieder in unserem Resort begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Brand Executive