Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Lage Top - Essen minderwertig Personal super
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gibt zwar viel und immer etwas zum essen aber die Qualität der Speisen und der Geschmack ist leider alles andere als lecker.. An den ersten Tagen denkt man sich noch "wow - wie viel Auswahl es gibt.." aber im Endeffekt ist es immer das Gleiche.. Von Vorteil ist jedoch, dass man das Hauptrestaurant im Nebenhotel nutzen darf. Überhaupt darf man jegliches im Nebenhotel nutzen - das bringt Abwechslung ins Spiel.. Wirklich zum kotzen ist jedoch, dass wir des Öfteren zu Stoßzeiten keinen Tisch im Restaurant bekommen haben!!!! Das sollte wirklich nicht passieren. Übrigens.. hatten wir keine Probleme mit dem Magen. Man kann also bedenkenlos alles essen... :) Die Anlage des Hotels ist sehr schön und weitläufig. Auch gibt es hier 2 riesige Pools - leider jedoch mit viel zu wenig Chlor. Sehr ärgerlich ist es, dass das Hotel zu wenig Liegen am Strand und Pool hat sodass wir einige Male Pech hatten und keinen Platz bekommen haben. Liegt vielleicht aber auch daran, dass manche Leute um 7 Uhr in der Früh Liegen reservieren. Ich möchte ja nicht als "russen-hasser" dastehen...jedoch waren viiiiiiiiiel zu viele Russen im Hotel. Eigentlich wäre mir dies ziemlich egal, nur haben die meisten Russen kein Benehmen. Sie drängeln am Buffet ständig vor, Schubsen, gehen nicht aus dem Weg, laden sich übervolle Essensteller auf und lassen die Hälfte stehen, kümmern sich nicht wirklich um ihre Kinder sondern stellen diese ein Tablet hin damit sie ruhe geben und sind sehr unhöflich zum Personal. Der Reiseleiter vor Ort - Mohammed - ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Ausflug zur Insel Mahmya ist sehr zu empfehlen. Hier konnten wir auch glücklicherweise Delphine sehen welche neben unseren Boot geschwommen sind. Wer gerne Aktion mag, sollte die Quat-Tour in der Wüste machen. Ist aber sehr anstrengend da diese Einfach 20km lang ist.. und sehr heiß! :D uns lief das Wasser nur so runter... Das Wetter im Juni war übrigens TOP! Dafür erhielten wir dann einen Kälteschock in Deutschland.. ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sandra, Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Kommentare und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen ist fuer SENTIDO sehr Wichtig, da es uns hilft Sie zu verstehen, einen hohen Standart zu erreichen und moeglicherweise Verbesserungsvorschlaege zu bekommen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Personal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir bieten auch zusaetzlich eine Ausbildung im Bereich Verhalten fuer unser Team an, um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu erhoehen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begruessen duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub noch schooner zu machen. Mit freundlichen gruessen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage