Die Anlage ist schön aber der Zahn der Zeit nagt doch schon sehr an der Struktur. Ausgebessert wird leider eher schnell und nicht sehr ansprechend. Die Zimmer entsprechen nicht annähernd einem 5* Hotel. Auch nicht im ägyptischen Vergleich (bereits 5 andere 5* Hotels besucht). Die Balkontüren sind fast alle an der Verriegelung defekt und sämtliche Duschen fluten das Bad (auch wenn die Dichtung mehrfach erneuert wurde). Am Strand ist leider jede 3. Liege kaputt oder aufs übelste abgewohnt. Der Steg ist schön aber zum schnorcheln läd im Wasser nichts mehr ein. Das Essen ist gut aber die Atmosphäre im Speisesaal bietet eine Lautstärke welche einem Rennwochenende am Nürburgring gleich kommt (Lärm aus allen möglichen Richtungen). Die Musikanlagen in der gesamten Anlage sind einfach gesagt Schrott. Leider zum abgewöhnen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Um am Abendprogramm und 21 Uhr einen Sitzplatz zu bekommen sollte man ab 18 Uhr bereit stehen, sonst sind die Plätze weg. Dir Betreuung geht ziemlich gezielt auf die Jagd nach guten Bewertungen und es wird damit geworben das man beim nächsten Besuch dadurch bessere Zimmer bekommt. Am Ende lässt sich sagen: Wir werden nicht wieder kommen da es im Vergleich deutlich schönere Hotels gibt (und das auch für n schmaleren Taler).
Sauber aber nicht einen 5* Hotel entsprechend und leider einiges kaputt.
Gutes Essen aber mit einer Lautstärke die nicht mehr auszuhalten war.
Das Personal ist sehr höflich.
Außerhalb der Anlage gibt es einiges zu sehen und man kann die Nachbaranlage mit nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön, Garten auch und das Fitness und Wellness Center ist im vergleich zu anderen Anlagen ordentlich ausgestattet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department


