Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man bemüht sich, aber..........?????? !!!!!!! Es kann nicht sein, dass: Im Hauptspeisesaal: die Tische verdreckt sind, keine Tischtücher verwendet werden! keine Bedienung stattfindet, die Gäste sich die Getränke selbst holen müssen,(siehe Bild!) erst nach Intervention bei A. versuchte man es etwas. Rezeption: kein Hotel auf dieser Welt kann es sich leisten, einen Hotelvoucher, den der Gast abgibt und ein Anmeldeformular mit den richtigen Urlaubsdaten NICHT zu lesen!! und den Gast in der Mitte seines gebuchten Urlaubes zum AUSCHECKEN aufzufordern!!!!!!!!! Das zeigt, welch schlechtes Management dieses Hotel auszeichnet, und dies ist das größte NOGO in der Hotelbranche und eine absolute Frechheit!! Die herumlaufenden "Manager" erkundigen sich immer, ob alles passt, (wie zb EZZ) aber es ändert sich nichts!! Hervorzuheben sind aber die Terrassenbedienungen wie zb Hany Salah, Kranshy, Adel, Ibrahin, die sich wirklich bemühen. Die Speisen im Hauptrestaurant sind mittelmäßig, aber der nette Küchenchef ist für jeden Tipp dankbar. Vor-und Nachspeisen sind dagegen hervorragend. Das Hotel wird in der Masse von Russen belegt, die Liegen am Strand sind ab 0600 von ihnen belegt. Dress Code am Abend gibt es leider nicht, was ein tolles Russenbild abgibt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, niedriger Preis, weniger Leistung. Die Antwort vom General Manager M.D. darf ich ersuchen,sich zu ersparen, denn es kam jedes Jahr der gleiche Spruch, es änderte sich aber nichts. Tut mir leid, da ich immer gerne dort war. Aber alles soll man sich nicht gefallen lassen von so einem Management!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Herr Erwin, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Reservierungen in einen der für Sie kostenlos nutzbaren a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen. Da uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind wurden diese umgehend an das Hotel Management weitergeleitet, um zu beraten in welchen Bereichen wir uns noch Verbessern können. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Urlaub als den Vergangenen zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge