Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin Anton (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Man bemüht sich, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man bemüht sich, aber..........?????? !!!!!!! Es kann nicht sein, dass: Im Hauptspeisesaal: die Tische verdreckt sind, keine Tischtücher verwendet werden! keine Bedienung stattfindet, die Gäste sich die Getränke selbst holen müssen,(siehe Bild!) erst nach Intervention bei A. versuchte man es etwas. Rezeption: kein Hotel auf dieser Welt kann es sich leisten, einen Hotelvoucher, den der Gast abgibt und ein Anmeldeformular mit den richtigen Urlaubsdaten NICHT zu lesen!! und den Gast in der Mitte seines gebuchten Urlaubes zum AUSCHECKEN aufzufordern!!!!!!!!! Das zeigt, welch schlechtes Management dieses Hotel auszeichnet, und dies ist das größte NOGO in der Hotelbranche und eine absolute Frechheit!! Die herumlaufenden "Manager" erkundigen sich immer, ob alles passt, (wie zb EZZ) aber es ändert sich nichts!! Hervorzuheben sind aber die Terrassenbedienungen wie zb Hany Salah, Kranshy, Adel, Ibrahin, die sich wirklich bemühen. Die Speisen im Hauptrestaurant sind mittelmäßig, aber der nette Küchenchef ist für jeden Tipp dankbar. Vor-und Nachspeisen sind dagegen hervorragend. Das Hotel wird in der Masse von Russen belegt, die Liegen am Strand sind ab 0600 von ihnen belegt. Dress Code am Abend gibt es leider nicht, was ein tolles Russenbild abgibt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, niedriger Preis, weniger Leistung. Die Antwort vom General Manager M.D. darf ich ersuchen,sich zu ersparen, denn es kam jedes Jahr der gleiche Spruch, es änderte sich aber nichts. Tut mir leid, da ich immer gerne dort war. Aber alles soll man sich nicht gefallen lassen von so einem Management!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Reservierungen in einen der für Sie kostenlos nutzbaren a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen. Da uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind wurden diese umgehend an das Hotel Management weitergeleitet, um zu beraten in welchen Bereichen wir uns noch Verbessern können. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Urlaub als den Vergangenen zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage