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Elvis (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Man wird zu positiven Bewertungen gedrängt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich fang mal damit an zu erklären warum sich einige Urlauber fragen wieso dieses Hotel so eine gute Bewertung hat das liegt daran das einige vom Personal des Hotels zu den Gästen gehen und sie darum bitten eine positive Bewertung abzugeben und das an Ort und Stelle dabei sieht das Hotelpersonal zu! Die Hotelanlage und die Lage sind wie ich finde gut direkt am Strand kann man ruhig baden und wenn man auf den Steg rausgeht kann man schön Schnorcheln! Allerdings sind die liegen sehr ungemütlich und teilweise kaputt! Das Essen ist OK die Auswahl eher mager nach 3 Tagen hat man so ziemlich alles durch die alkoholischen Getränke wie Bier oder Whiskey sind ekelhaft da bin ich aus der Türkei besseres gewohnt! Das Personal ist „meist“ freundlich wobei sich die meisten für Ihre Freundlichkeit eine Entlohnung erwarten! Arabischstämmige Gäste werden bevorzugt wie zB sie müssen sich bei der Bar nicht anstellen wie jeder andere, als das bei mir ein zweites Mal passiert ist hab ich den Barkeeper darauf angesprochen ob er denn nicht gesehen hat das sich die Dame mit Kopftuch vorgedrängt hat da wurde er etwas lauter und hatte ein aggressives auftreten und meinte ich solle etwas Respekt zeigen 🤐! Ich bin selber Moslem aber sowas geht garnicht ich habe auch sehr viele unangenehme Erfahrungen gemacht als ich in Luxor und am Flughafen war also Respekt wurde leider den meisten Ägyptern meiner Meinung nach falsch beigebracht! Man wird auch oft betrogen und angelogen zB bei den Tagesausflügen die wir machten über die Agentur LMX es war nicht einmal so wie es ausgemacht wurde und immer mit extra Kosten verbunden dabei möchte ich einen Herrn Zaki hervorheben über den wir das alles gebucht haben der auf unsere Kritik mit Abwesenheit und nie wieder melden reagiert hat vielen Dank dafür sowas ist Haram falls ihr das nicht wisst! Und eigentlich hatte ich All Inclusive gebucht das Problem ist die einzige Bar die nach Mitternacht noch offen hat ist die in der Lobby und nach Mitternacht sind die Getränke zu bezahlen! Es war kein totaler Horrorurlaub Ägypten ist ein sehr schönes und interessantes Land aber ich bin sehr von den Menschen die dort leben enttäuscht es wird eine Weile dauern falls ich überhaupt nochmal hinfliege und wenn ja dann in ein anderes Hotel mit der Hoffnung das man dort gerecht behandelt wird!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elvis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Urlaub bei uns zu geben. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden wieder abgereist sind, denn dies ist selbstverständlich unser Ziel - alle Gäste zufrieden gestellt zu haben während des Aufenthaltes bei uns. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir möchten uns davon distanzieren, dass wir unsere Gäste "drängen" Bewertungen abzugeben. Wir weisen lediglich darauf hin, wie wichtig es heutzutage ist, dass man seine Meinung online stellt und bieten an, damit es daheim nicht vergessen wird, doch direkt eine Rückmeldung zu schreiben. Dies geschieht von unseren Gästen freiwillig, wenn unsere Gäste dies nicht wünschen, ist das natürlich in Ordnung. Hier wird keiner "bedrängt" Die guten Bewertungen haben wir, weil wir diese verdienen. 97% unserer Gäste hat einen super Urlaub in unserem Resort. Unsere Gäste sind zufrieden mit unserer Gastfreundlichkeit, unserem überragenden Service und der Sauberkeit. Wir arbeiten immer daran, uns zu verbessern und bieten unseren Gäste eine Menge. Wie z.B. 7 kostenfreie a la carte Restaurants zusätzlich zum Hauptrestaurant. Das Sie unser Essen "mager" fanden können wir so also nicht unterschreiben. Des Weiteren hat unser Hauptrestaurant einen 14-Tage-Rhythmus , sodass Sie jeden Abend eine andere Auswahl vorfinden. Während des Tages haben wir zusätzlich noch unsere Snacks und unsere Crepes. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an Essensmöglichkeiten und achten sehr auf ausgezeichnete Qualität! Natürlich sind Geschmäcker verschieden - falls ein Gast daher etwas anderes Essen möchte, kann man sich jederzeit an unser Köche wenden, die gerne auch individuelle Gerichte zubereiten. Gerne möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass wir alle unsere Gäste gleich behandeln. Es gibt niemanden der bevorzugt wird, ganz egal welche Nationalität. Und auch der Service unseres Teams kommt von Herzen und muss nicht mit Trinkgeld entlohnt werden. Unser Team wird regelmäßig geschult und weiß, was guter Service ist und wie man sich zuvorkommend und aufmerksam verhält, auch ohne Trinkgeld. Ihre Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter haben nichts mit uns als Resort zu tun, bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihre Reisebüro bzw. den Veranstalter direkt. Auch für Ihre Erfahrungen in Luxor oder am Flughafen können wir nichts, da wir als Resort dies nicht zu verantworten haben. Wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

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