Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hätte mir mehr erwartet aufgrund der vielen positiven Bewertungen Die Restaurants, die man reservieren muss, bieten einen tollen Service, sehr enttäuscht waren wir aber vom Hauptrestaurant und den 2 Strandbars Strand recht schön aber sehr voll, jedoch Liegen verfügbar Für Kinder immer was los Wir würden aber nicht wiederkommen, es gibt deutlich bessere Hotels in Hurghada
Etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber
Essen gut, Getränke sehr schlecht, wenig Auswahl, lokale Cocktails lieblos im Plastikbecher und geschmacklich nicht gut Keine Chance auf Eiscafé oder Milchshake für die Kids. Wasser nur in Plastikflaschen, selten kalt
In den AlacarteRestaurants war der Service perfekt ( wenn man aber nicht am Vortag um 6 Uhr morgens den Tisch per QR-Code reserviert, bekommt man keinen Platz) Im Buffetrestaurant wurden wir leider nie bedient was die Getränke betrifft oder so spät, dass wir mit dem Essen schon fertig waren, das kenne ich so auch nicht. Überall sonst nur Selbstbedienung und Plastikbecher an den Bars,hätte mir mehr erwartet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Judith, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team