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Judith (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hätte mir mehr erwartet aufgrund der vielen positiven Bewertungen Die Restaurants, die man reservieren muss, bieten einen tollen Service, sehr enttäuscht waren wir aber vom Hauptrestaurant und den 2 Strandbars Strand recht schön aber sehr voll, jedoch Liegen verfügbar Für Kinder immer was los Wir würden aber nicht wiederkommen, es gibt deutlich bessere Hotels in Hurghada


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, Getränke sehr schlecht, wenig Auswahl, lokale Cocktails lieblos im Plastikbecher und geschmacklich nicht gut Keine Chance auf Eiscafé oder Milchshake für die Kids. Wasser nur in Plastikflaschen, selten kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • In den AlacarteRestaurants war der Service perfekt ( wenn man aber nicht am Vortag um 6 Uhr morgens den Tisch per QR-Code reserviert, bekommt man keinen Platz) Im Buffetrestaurant wurden wir leider nie bedient was die Getränke betrifft oder so spät, dass wir mit dem Essen schon fertig waren, das kenne ich so auch nicht. Überall sonst nur Selbstbedienung und Plastikbecher an den Bars,hätte mir mehr erwartet


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da dies nicht unser üblicher Standard ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um Ihren Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben, den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team

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