Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandNein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei unserer Buchung haben wir bekannt gegeben, dass es sich einmal um unsere Hochzeitsreise und zum anderen um meine Geburtstagsreise handelt. Gleiches haben wir einen Monat vorher dem Hotel gemailt mit der Bitte um ein renoviertes Zimmer. Als wir an meinem Geburtstag ankamen, war weder ein Zimmer fertig geputzt noch hat irgendjemand auf unseren Grund der Reise reagiert. Auch nicht als wir es nochmals beim Einchecken erwähnten. Nicht mal ein Begrüßungsgetränk wurde angeboten, geschweige ein Upgrade für unsere Hochzeitsreise. Nix! Wir fahren jedes Jahr zu meinem Geburtstag nach Ägypten, immer in ein anderes Hotel mit mindestens 95% Weiterempfehlung. Aber sowas ist uns noch nie passiert, Wir bekamen übrigens zwei Stunden später kein renoviertes Zimmer, sondern ein sehr abgewohntes im Trakt 28. Es waren zu unserer Zeit vorwiegen Gäste aus Russland, Holland, Deutschland und Österreich vor Ort (in absteigender Reihenfolge).


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altes Zimmer mit ARD und ZDF Sendern. Zimmertüren sehr laut zum Schließen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir selber aus der Gastronomie kommen können wir hier anders bewerten als ein Großteil der Urlauber. Es sieht zwar riesengroß und vielfältig aus das tägliche Buffet, bei näherem Betrachten und Essen kommt man jedoch drauf, dass das meiste mit Lebensmittelfarbe bearbeitet wurde, und dafür toll ins Auge des Urlaubers leuchtet. Rind und Huhn waren jeden Tag zu Tode gebraten und lauwarm, gleiches mit dem Lamm. An meinem Geburtstag waren wir im a-la-card Restaurant vom Spanier. Meine Shrimps waren nicht entdarmt, sodass der ungute schwarze Darm einem entgegenleuchtete (geht ja gar nicht).Mein Mann bestellte Steak - 5 mm dünn und zäh, obwohl medium bestellt, was bei einer solchen geringen Breite natürlich gar nicht möglich ist. Am nächsten Tag beim Chinesen, der nirgends zu sehen war. Dementsprechend hat wieder alles sehr ägyptisch geschmeckt. Ich bestellte gegrillten Tintenfisch; gekommen ist panierter Tintenfisch (ich vertrage keine Panier). Mein Mann bestellte Rindfleisch in der Gußpfanne, das zwar durch das laute Brutzeln alle Augen drauf fallen ließ, geschmacklich aber nach nichts schmeckte. Schade. Mein Mann bekam übrigens am zweiten Tag Durchfall ohne Eiswürfel, Eis oder rohes Gemüse gegessen zu haben. Gehustet hatten auch etliche Urlauber. Wir haben auch ein paar Mal nebenan im Garden gegessen, wo aber immer dasselbe Essen war wie im Mamloukhauptrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Putzpersonal nahm einen Putzfetzen und wischte damit Tische, Sessel, und den Boden ab, wo was runtergefallen war, Pfui! Am Strand gibt es Plastikbecher, wo uns nicht klar war, wie die gereinigt waren. Fieberblase ließ kurz darauf grüßen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok gegenüber einer kleinen Shoppingmeile und unweit der Senzomail. Mit dem Taxi um 5 Euro nach Hurghada, New Marina, etc. Vom Flughafen 10 Minuten weg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand spielte jeden Tag laute Technomusik, obwohl die Gäste zu unserer Zeit 50+ waren. Als wir den Chef der Animation mal fragten ob man weniger laut und der Gäste angepasste Musik spielen könnte, kam tags drauf noch Rapmusik dazu. Entspannen kaum möglich. Am beheizten Pool ebenso laute Musik. Vorsicht bei den Preisen beim Friseur und Kosmetiker. Wir hatten übrigens 4 Massagen gebucht. Jedes Mal war es eine Ganzkörpermassage obwohl wir was anderes wollten. Die Handtücher beim Gesicht rochen nach Schweiß, und die Tücher zum Ölabtrocknen waren deswegen so schwer, weil sie nach Beendigung der Massage einfach umgedreht wurden, ohne ein Frisches hinzulegen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch im Sentido Mamlouk Palace Resorts zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, in allen Bereichen unseres Betriebs einen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und es beunruhigt uns sehr, dass Sie dies nicht als gegeben empfunden haben. Ihr Feedback ist der Weg, auf dem wir uns verbessern werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste mittlerweile von uns erwarten.

    Offizielle Hotel Homepage