Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Alleinreisende ist dieses Hotel eher weniger zu empfehlen, da es kaum Möglichkeiten gibt Kontakte zu knüpfen. Wie schon in zahlreichen vorherigen Berichten geschildert besteht der Grossteil der Gäste aus dem osteuropäischen Raum und das Verhalten ist eher fragwürdig. Die Snackbar (MIttags) am Strand ist eher eintönig gehalten, die Poolbar da schon eher zu empfehlen auch wenn die Auswahl noch geringer ist. Wer allerdings auf Pizza steht ist bei Beiden gut aufgehoben, da diese frisch zubereitet werden. Was ich hier an tollen Bewertungen zum Essen lese kann ich nicht bestätigen, habe schon weitaus besseres Essen in Ägypten zu mir genommen....Es besteht die Möglichkeit das Nachbarhotel Sunrise Garden mit zu benutzen, für den Abend ist das Buffetrestaurant dort auch ansprechender wie im Sentido Mamlouk. Da das Hotel nur zu 60 Prozent ausgelastet war, gab es kaum Probleme die Spezialitätenrestaurants zu buchen, nur in den letzten Tagen meines Aufenthaltes meldeten sie zahlreiche russische Mitmenschen schon um Mitternacht für den Folgetag an und die Chance beim Frühstück noch einen Platz zu ergattern war eher aussichtslos. Die Füllung der Minibar ist sehr sparsam gehalten, bei Ankunft ist die Rede von einer KOMPLETT AUFGEFÜLLTEN MINIBAR, welche dann allerdings nur 2x Wasser und 2 Softdrinks beinhaltet. Jeden Tag bekommt jedes Zimmer 2 Flaschen Aufenthaltsmöglichkeiten am Abend beschränken sich auf Grund der kühlen Temperaturen auf die Lobby und die Lobbybar des Hotels, da aber der Abzug des Buffetrestaurants dort wohl irgendwo integriert ist, fühlt man sich wie in der Frittenbude und auch die Sitzmöglichkeiten sind für die Anzahl der Zimmer eher gering.Wasser. Der Strand, Liegen, Auflagen, Schirme ist völlig in Ordnung! Da ich mich auch nicht wirklich mit den Verkäufern beschäftigt habe, wurde ich auch in Ruhe gelassen, was durchaus angenehm war. Es gibt aber auch die Möglichkeit der roten Fahne (erhältlich beim Handtuchboy) welche keine Störung signalisieren soll, aber von den Anpreisenden gerne übersehen wird. Der Reiseleiter von Neckermann macht einen guten Job vor Ort, wogegen bei Problemen am Flughafen man schon sehr auf sich Allein gestellt wird. Ich kann dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, es gibt bessere Alternativen..... Irgendwann wird vielleicht auch in diesem Hotel das Sentido Programm gelebt, davon war aber noch gar nichts zu bemerken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck. Schade, dass Sie uns trotz einer guten Gesamtnote von 5.1 keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Sie haben oben beschrieben, dass es fuer Alleinreisende schwer ist, Kontakte zu knuepfen- unser Hotel ist als Familienhotel ausgeschrieben, deswegen bezieht sich das Unterhaltungsprogram hauptsaechlich auf dieses Publikum. Es gibt jedoch trotzdem auch andere Alleinreisende, welche Ihren Urlaub bei uns sehr genossen haben- wie man aus anderen Bewertungen erfahren kann. Wir wuenschen Ihnen trotzdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013! Hotel Management