Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bist du Russe wirst du behandelt wie ein König sonst kannst scheißen gehen in diesem Hotel! alles war unhygienisch, Die Sanitäranlagen im Lobbybereich waren zum Kotzen, es waren nirgendwo Klopapier vorhanden, überall am Klo waren noch Urinspuren. Klimaanlage hat im Zimmer nie funktuiniert. nie wieder aber nie wieder dort hin. das essen hat schrecklich schlecht geschmeckt, finger weg vom Grünen Salat, es gab nie eine Neuigkeit jeden tag das selbe zum Essen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kamil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Duygu, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Reservierungen in einen der für Sie kostenlos nutzbaren a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen. Selbstverständlich haben wir aber Ihre Bemerkungen und Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet zur Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge