Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Sentido Mamlouk
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ägypten ja nie wieder Sentido Mamlouk . Schlechtes Essen teilweise schlechter Service (nicht alle Kellner ignorierten uns) Die Drinks an der Bar waren ungenießbar.Da wurde absichtlich soviel Schnaps reingeschüttet das uns schlecht wurde. Nach dem Motto hoffentlich gehen die bald ins Bett.Und am Abend darauf konnten wir Beobachten wie das Personal sich über uns lustig machte da wir am Vorabend die Cocktails nicht trinken konnten. Die einheimischen Gäste haben sich aufgeführt als gehöre ihnen das Hotel und genauso wurden sie auch vom Personal behandelt.Da spielte es keine Rolle ob wir schon länger vor denen anstanden.Genauso wie die Russischen Gäste. Wie auch schon in einer vorherigen Beurteilung geschrieben mussten auch wir feststellen das selbst bei den Pizzen Belag wir deutschen immer mit Tomaten und Käse abgespeist wurden wobei bei den anderen ordentlich Belag drauf kam. Trotz der roten Fahne wurden wir laufend von einer Dame belästigt die uns ihre Kosmetik aufschwatzen wollte.Als wir dies ablehnten wurden wir von der Dame beim weggehen übelst beschimpft . Die Kaffeekannen mit denen man beim Frühstück rumging um uns Kaffee nach zu schenken sind dermaßen verträgt . Das unglaublichste aber ist das man noch nicht einmal ein Löffel für sein Frühstücks Ei bekommt.Sowas scheint es in diesen Hotel nicht zu geben.Mein Mann ebenso wie meine Freundin hatten mit Magenschmerzen und Durchfall zu kämpfen. Ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen. Fazit : dieses Hotel ist in keinster weise zu Empfehlen. Da hatten wir weitaus bessere vier Sterne Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Leider waren Sie mit einigen Bereichen in unserem Hause nicht zufrieden. Natuerlich nehmen wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, speziell was den Service angeht und werden natuerlich in Zukunft fuer einen besseren Ablauf sorgen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen das Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage