Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ägypten ja nie wieder Sentido Mamlouk . Schlechtes Essen teilweise schlechter Service (nicht alle Kellner ignorierten uns) Die Drinks an der Bar waren ungenießbar.Da wurde absichtlich soviel Schnaps reingeschüttet das uns schlecht wurde. Nach dem Motto hoffentlich gehen die bald ins Bett.Und am Abend darauf konnten wir Beobachten wie das Personal sich über uns lustig machte da wir am Vorabend die Cocktails nicht trinken konnten. Die einheimischen Gäste haben sich aufgeführt als gehöre ihnen das Hotel und genauso wurden sie auch vom Personal behandelt.Da spielte es keine Rolle ob wir schon länger vor denen anstanden.Genauso wie die Russischen Gäste. Wie auch schon in einer vorherigen Beurteilung geschrieben mussten auch wir feststellen das selbst bei den Pizzen Belag wir deutschen immer mit Tomaten und Käse abgespeist wurden wobei bei den anderen ordentlich Belag drauf kam. Trotz der roten Fahne wurden wir laufend von einer Dame belästigt die uns ihre Kosmetik aufschwatzen wollte.Als wir dies ablehnten wurden wir von der Dame beim weggehen übelst beschimpft . Die Kaffeekannen mit denen man beim Frühstück rumging um uns Kaffee nach zu schenken sind dermaßen verträgt . Das unglaublichste aber ist das man noch nicht einmal ein Löffel für sein Frühstücks Ei bekommt.Sowas scheint es in diesen Hotel nicht zu geben.Mein Mann ebenso wie meine Freundin hatten mit Magenschmerzen und Durchfall zu kämpfen. Ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen. Fazit : dieses Hotel ist in keinster weise zu Empfehlen. Da hatten wir weitaus bessere vier Sterne Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten. Leider waren Sie mit einigen Bereichen in unserem Hause nicht zufrieden. Natuerlich nehmen wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, speziell was den Service angeht und werden natuerlich in Zukunft fuer einen besseren Ablauf sorgen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen das Hotelmanagement