Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langgezogenene Anlage, beginnend vom Restaurant schließen sich die einzelnen Wohnblocks an. Leider ist man als Familie auf den von Meer am weitesten entfernten Block festgelegt, der sich zur Zeit dicht an der Baustelle befindet. Warum müssen Familien ausschließlich in diesem Block am Restaurant untergebracht werden? Zur Zeit gibt es große Beeinträchtigungen durch die Pool-Restaurierung, was sich sehr negativ auf den Gesamteindruck auswirkt. Nach schriftlicher Benachrichtigung durch den Veranstalter wollten wir noch umbuchen, leider war es Neckermann jedoch nicht gelungen, uns eine Alternative vorzuschlagen! Nachdem wir vor Ort absolut nicht mit den beiden angebotenen Familienzimmern einverstanden waren, weil sie in solch mangelhaftem Zustand waren und lediglich einen trostlosen Blick auf den Fußballplatz boten, hat uns der Reiseleiter in das Nachbarhotel Sunrise Garden umgebucht. Dort erhielten wir ein wirklich schönes Familienzimmer mit zwei getrennten Räumen mit Blick zum Garten und aufs Meer! Nicht vergleichbar mit dem Mamlouk!!! Gästestruktur: zu dieser Zeit 80 % Russen, Rest gemischt Die Zimmer müssen in diesem Hotel unbedingt renoviert werden! So kommt niemand wieder! Bei vorhandener Baustelle sollte man wenigstens Preisnachass gewähren. Man hat uns versprochen, dass kaum Beeinträchtigungen durch die Bauarbeiten an der Riesen-Poollandschaft zu erwarten sind, was natürlich nicht stimmt, zumal der ganze Bereich durch Plane abgetrennt ist. Wir fühlen uns total getäuscht und finden das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung. Ägypten ist ansonsten in den Osterferien ein schönes Urlaubsziel, das Wetter ca. 25 Grad warm und das Klima sehr angenehm. Abends ab ca. 16.30 Uhr kühlt es jedoch sehr ab, also auch wärmere Sachen mitnehmen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Zustand beider angebotener Familienzimmer. Viele Mängel, u. a. starker Fäulnisgeruch im Bad, Toilettenrohr undicht, Möblierung "verwohnt", Putz und Fugen abgebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einmal ausprobiert, dann Wechsel in das Sunrise Garden nebenan! Auswahl erscheint sehr begrenzt, insbesondere beim Frühstück! Wäre es nicht sinnvoller, Käse- und Wurstaufschnitt vorbereitet auf Platten zu servieren, anstatt sich jede einzelne Scheibe schneiden zu lassen, was nicht so appetitlich war! Das Anstehen könnte so vermieden werden. Für mich als Obstesser viel zu wenig Obstauswahl!


    Service
  • Eher gut
  • Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit des Personals. Deutschkenntnisse sind eher wenig vorhanden, nur an der Rezeption. Hier gibt es ausschließlich männliches Zimmer-Personal. Jeder sollte überdenken, ob es notwendig ist, Essen mit ans Meer zu nehmen. Der Strandbereich leidet doch sehr! Es sind so viele Snack-Bereiche vorhanden, wo man wirklich schön sitzen und essen kann! Muss bei All-incl. wirklich ständig und überall gegessen werden?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Min. vom Flughafen Tauch- und Schnorchelangebote reichlich vorhanden Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke an der Hauptstraße Strandbereich sehr begrenzt, man hat kaum Möglichkeiten spazieren zu gehen. Die Liegemöglichkeiten reichen fast bis zum Wasser und die Hotelbereiche sind eingegrenzt. Mamlouk und Garden Palace gehören allerdings zusammen, so dass man sich hier frei bewegen kann!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Kommentar, wegen großer Baustelle am Nachbarpool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja und lieber Hermann, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Mit Freuden koennen wir Ihnen mitteilen, dass der 2. Pool bereits seit 10. April wieder eroeffnet wurde. Was Ihren Beitrag zum Zimmer anbelangt: Wenn Sie das naechste Mal kommen, dann schreiben Sie uns bitte im Voraus Ihren Zimmerwunsch und wir versuchen diesen so weit es die Auslastung zulaesst zu erfuellen. Ausserdem koennen wir Ihnen versichern, dass wir nach und nach Renovierungen an unseren Zimmern durchfuehren. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begruessen duerfen, damit Sie sich vor Ort vor den Neuerungen und Verbesserungen ueberzeugen koennen. Mit fruendlichen Gruessen die Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage