Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nur Strand und wetter gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes essen,dreckige Zimmer... sehr enttäuschend für ägypten euch war nur der Strand und die Bedingungen die Reise wert da die Kellner auch nicht für die sparflamme des Hotels können.selten ein Hotel gesehen wo man lieber ausserhalb essen gehen würde da dass essen meistens geschmacklos und unappetitlich aussieht und auch schmeckt.essen gibt bei mir 0 Punkte.meisten Bewertungen sind hier erzwungen von den animateuren am Strand mit ihrem Tablet was sehr nervt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hatten die Master Suite...ausblick war Hammer. Sauberkeit bestand nicht.alles das der putzmann das Bett gemacht hat.sand auf dem Boden Spiegel vom vorbewohner beschmiert um ein bisschen zu erzählen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich würde fürs essen 0 Punkte geben wenn's gehen würde.


    Service
  • Eher schlecht
  • unser putzmann war eine Katastrophe.die Kellner wurden zur 2 Ten Woche etwas freundlicher


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok ausser das man abundzu um 5 aus dem Pool gescheucht wurde zum sauber machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Wendy Holiday Concierge

    Offizielle Hotel Homepage