Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Hotelbeschreibung schreibt unter anderem großartiges Riff. Leider ist es Tot und Grau sowie keine Fische vorhanden. Definitiv nichts für Schnorcheln. Da wird mit Booten übers Riff gefahren, die Gäste laufen teilweise auf dem Riff spazieren. Somit sehr enttäuscht und das Hotel wird es kein zweites Mal werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Also wenn man mal Nachrichten aus Deutschland sehen möchte hat man Pech. Teilweise kein WLAN Empfang am TV bei Wind Stille. Nur RTL ohne Empfang, ZDF ging nur am Morgen und sonst war da nix da.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffet nur einmal Besucht und für nocht so toll empfunden. Dann nur noch die La Carte Restaurant besucht. Da muss man aber flott sein bei der Reservierung. Mexikanisch, Spanisch, Indisch, Asientisch und den Burger können wir alle empfehlen da wir sie mehrfach besucht hatten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Lobby Bar Frau Rana im Service versucht jeden Gast schnellstmöglich die Getränke wünsche zu erfüllen TOP!! Super Cocktail Empfehlung von Herrn Adel ebenfalls in der Lobby Bar beide mit sehr gutem Deutsch!!!! Die beiden sind Top.
Nicht weit vom Flughafen entfernt Transfer ging sehr zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Eine Liege neben der anderen. Zu viele Liege da liegt der Fuß des Liegen Nachbarn schon mal bei jemandem fremden
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand in Ordnung wird auch sauber gehalten. Da die Hotelgäste nicht in der Lage sind die Mülleimer zu benutzen. Oder Aschenbecher für die kippen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir wurde gegen ca 18 Uhr abgeholt und im vor dem Flug noch zu Duschen und sich frisch zu machen haben wir 30 Euro dafür bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Uwe |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kind regards, _______________ Holiday Concierge Team SENTIDO Mamlouk Palace Resort (managed by SUNRISE Resorts& Cruises)