Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbare Anlage. Ein ziemlich großes Gärtnerteam, das sich der Pflege der Anlage widmet. Essen nur im allgemeinen Restaurant gut. Die A la carte Restaurant sind bis auf wenige Ausnahmen bei den Hauptgerichten durchschnittlich. Es stören die vielen Raucher.
Zimmer gut gepflegt, doch leider wird dort viel Schädlingsbekämpfungmittel eingesetzt. So kamen wir einmal vom Strand und waren 20 Sekunden im Zimmer und bekamen dann sofort starken Husten. Da müsste man noch Nachsteuern. Ich kann verstehen, dass die Mückenplage auch ein Problem darstellt ( es wurde Dengue Fieber in Hurghada gemeldet), so dass die Hotelleitung da eine Risikoabwägung durchführte. Für unseren Fall war das jedoch erschreckend zumal ja auch die eignenen Zimmerservice Kräfte in diesem Giftcocktail ihre Arbeit verrichten müssen. Wenn man den Wasserhahn des Waschbeckens betätigte, dann war man schnell sehr nass, weil ein hoher Druck zusammen mit einer Wassersparvorrichtung dazu führt, dass weniger Wasser jedoch mit mehr Kraft ins Becken gelangt und dann die Person hinter dem Waschbecken nass wird.
siehe oben
Das Personal hat meine Kritik aufgenommen, das hat aber zu keiner Änderung geführt, jedenfalls nicht während unseres Aufenthalts. Das Personal ist zum großen Teil sehr freundlich und professionell zum Teil aber leider auch unfreundlich und wenig serviceorientiert. Wir waren immer sehr freundlich zu allen, insofern gab es keinen Grund, uns weniger professionell bzw. freundlich zu behandeln.
Ausflüge sind dort möglich und werden auch ständig und andauernd angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Möglichkeiten auch Entertainment. Sportangebote ( Kite und Windsurf ) sind kostenpflichtig. Das
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pharao |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge