Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Prinzipiell sehr gut, aber für uns eher nicht mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun das dritte Mal in Sentido Insgesamt zufrieden, aber werden es trotzdem nicht mehr buchen. Es wurde bis auf wenige Ausnahmen nur Techno bzw. House gespielt. Wir sind zwar relativ unempfindlich, aber das nervt doch sehr und macht einen nervös. Ansonsten , Essen sehr gut, alles sehr sauber und das meiste Personal auch freundlich. Vielleicht will man ja ein Party Hotel daraus machen. Wir haben das Thema auch öfters angesprochen, interssiert hat es keinen. Wer damit leben kann, kann es problemlos buchen. Die Animation war jetzt nix für uns, aber das sieht auch jeder anders. Man muss ja nicht mitmachen, wenn es einem nicht gefällt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen fanden wir immer spitze, wer hier nichts findet, ja da weiss ich auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war der Service sehr gut, allerdings gab es doch hier und da einen, der zum Lachen in den Keller geht. Man muss nicht jeden Tag gut drauf sein, aber hin und wieder schon mal. Aber das sind wirklich die Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Kompliment zu unserem Essen - wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir geben Ihr Kommentar bezüglich der Musik selbstverständlich an unser Management weiter mit der Bitte um Überprüfung. Wie Sie bereits selber sagen, ist dies Geschmackssache, dennoch möchten wir aber natürlich alle unsere Gäste zufrieden stellen und nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst. Es würde uns auf jeden Fall freuen, wenn Sie sich doch noch einmal für einen Aufenthalt bei uns entscheiden: Sie sind jederzeit Willkommen! Freundliche Grüße, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage