Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Freunde • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Relativ ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere Hotelanlage. Großer Pool. Nette Kellner an der Poolabar. Kofferservice und Zimmerservice sehr freundlich. Am Morgen wurden Arbeiten an der Hotelanlage durchgeführt weshalb es nicht möglich war auszuschlafen. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man versteht jedes Wort der Nebenzimmer. Trotz vermehrter schlechter Bewertung wollten wir dem Hotel eine Chance geben. Für das Geld kann man schließlich nicht viel erwarten das ist uns bewusst. Schade ist auch das bei negativen Bewertungen der selbe Kommentar als Stellungnahme des Hotels geschrieben wird. Ob diese Kritik also zu Herzen genommen wird bleibt dem Hotel überlassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok. Wir hatten ein Beistellbett für eine dritte Person. Dieses war sehr ungemütlich und es war nur eine Wolldecke drauf anstatt eine richtige Bettdecke. Im Badezimmer läuft das Wasser der Dusche nicht richtig ab. Der Klodeckel war nicht richtig befestigt. Kaputte Fliesen, verdreckter Silikon sowie Kalkablagerungen. Das Zimmer wurde nur sporadisch gereinigt. Die Betten wurden gemacht das war’s. Der Aschenbecher wurde nicht geleert sowie der Müll auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Indisch sehr gut. Der Rest lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Poolbar sehr nett. Wir haben in verschiedenen Restaurants gegessen die a la carte Angeboten haben. Im spanischen Mexikanischen sowie asiatischen Restaurant schienen die Kellner sehr genervt. Vorspeise und Hauptspeise kamen zusammen auf den Tisch, der Geschmack ließ zu wünschen übrig. 3 der 5 Mitreisenden klagten danach über enorme Magenprobleme. Im indischen Restaurant waren die Kellner sehr nett sowie das Essen sehr gut. Das Buffet ist total überfüllt es gibt wenig Platz für 5 Personen wenn man ein bisschen später essen will. Außerdem waren auch da die Kellner leider nicht freundlich. Die Tische waren teilweise nur halb gedeckt und man musste ihnen nachlaufen um Besteck zu bekommen etc. Wenn man keine hohen Ansprüche hat ist es okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Besuch im Sentido Mamlouk Palace Resorts zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr stolz darauf, in allen Bereichen unseres Betriebs einen Fünf-Sterne-Service zu bieten, und es beunruhigt uns sehr, dass Sie dies nicht als gegeben empfunden haben. Ihr Feedback ist der Weg, auf dem wir uns verbessern werden. Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das unsere Gäste mittlerweile von uns erwarten.

    Offizielle Hotel Homepage