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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick ganz ansprechend, mit Betonung auf den ersten Blick! Schon bei unserer Ankunft wurden wir von DREI Reisenden Frauen auf zwei reduziert. Wir bekamen nur zwei Handtuchkarten und hatten auch nur zwei Betten. Nach drei Stunden und mehrmaligen Anrufen und Bitten bei der Rezeption bekamen wir, oh Wunder, ein drittes Bett. Die ganzen 12 Tage über fehlte immer etwas. Seien es Handtücher, Kosmetiktücher oder Wasser. Der Höhepunkt jedoch war das fehlende Toilettenpapier auf dem Zimmer. Laut Katalogbeschreibung hat man in der gesamten Anlage WLAN - wo???? Das einzig funktionierende Netz war in der Lobby und von unserem Zimmer aus waren das gute 10 Minuten Fußmarsch. Ich habe dieses Hotel unter anderem wegen des WLAN gebucht. Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste Hotel in Hurghada. Ich war das dritte Mal in Hurghada und sollte ich diesen Ort nochmals besuchen, nur noch MAGIC LIFE KALAWY!!! Man könnte meinen, das Management wäre sehr interessiert an europäischen bzw. deutschen Urlaubern, das Gefühl wurde uns jedoch nicht vermittelt. Man hätte das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, wenn man sich selbst an der Bar das zweite Getränk holt. Sind es dann vielleicht zwei oder drei Gläser Bier (meistens zu warm) und das als Frau, ging ja gar nicht. Ich akzeptiere die Regeln in diesem Land und erwarte mir das Geiche von der "Gegenseite". Sehr enttäuschend. Und jetzt the best: Kinder machten ihr großes Geschäft in den Pool! Das war der Hammer. Bei uns zieht man den Kleinen halt Schwimmwindeln an. Den Pool betrat ich nicht mehr und würde ich auch nicht mehr, denn das Wasser wurde nicht abgelassen. Ekelhaft!!!!
Mit Abstand das schlechteste Essen. Jeden Tag das Gleiche... aber finden tut man schon was, muss man ja auch. Das beste Spezialitätenrestaurant war der Asiate. Zu empfehlen! Ansonsten verging mir beim Anblick an die Einheimischen der Hunger. Keine Esskultur, keine Manieren! Besteck ist auch ein Fremdwort! Hab ich in diesem Ausmaß noch nie erlebt. Horrible!!!!!!!!
Sehr unmotiviertes Personal. Sehr unfreundlich. Das beste Personal war an der Beachbar! Ansonsten war es ein Hoffen, gekühlte Getränke zu bekommen und ich trinke keinen warmen Weißwein und den schon gar nicht mit Eiswürfeln. Das Gröbste war jedoch ein Kellner im Hauptrestaurant. Auf meine Bitte hin, ob ich denn ein kaltes Bier bekommen könnte, nahm er missmutig mein Glas, ging eine Runde und brachte mir das gleiche Getränk wieder. Auch nach einem Gespräch mit dem Management, dem wir alle Probleme schilderten, hat sich nichts geändert. Sie haben es wohl nicht nötig. Schade, dieses Land braucht die Urlauber, so jedoch nicht. Außer man legt keine Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Toilettenpapier in sämtlichen Bereichen.
Wenn man Hurghada kennt, weiß man, dass es außerhalb der Anlagen nichts gibt. Die Transferzeit war mit ca. 25 Minuten ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge