Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hatt seine Sterne nicht verdient. Schmutzige und schimmeliges Badezimmer. 3 Tage in Folge keine Zimmerreinigung. Offene Stromkabel im Garten und Poolberreich. Teilweise ungeniessbares Essen, wir hatten alle Magen Darm und musten ins Krankenhaus. Diebstahl aus dem Zimmersafe und keine Hilfe vom Hotelmanagement, im gegenteil uns wurde vom Management sogar die Hilfe der Polizei untersagt. Die Begründung: andere Gäste sollten nicht erfahren was passiert ist. Bei Problemen kann man nicht auf das Management hoffen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
3 Tage in Folge keine Zimmerreinigung. Bad schmutzig und schimmelig.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service nicht vorhanden. Schmutzige Tische, Besteck, Gläser und Tassen. Personal ist zwar da aber die Getränke kann man sich selber holen. Bei Bitte um Getränke oder fehlendes Besteck unfreundliche Antworten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Bei Problemen braucht man nicht auf das Management hoffen. Völlig unkompetent. Sie gehen gar nicht auf das Problem ein...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation viel zu laut, mit Kleinkind nicht auszuhalten. Auch im Zimmer ist die Musik zu hören und unmöglich mit dem Baby einen Mittagsschlaf zu machen. Poollandschaft teils kaputte Fliesen und offene Elektrolabel im pool und Gartenbereich.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement