Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als erstes kommen wir zu den zimmer sie waren dreckig, das Badezimmer war Katastrophe es wurde nur ein Badetuch gewechselt und die alten haben sie liegengelassen bei einem Durchzug sind die panellen von der Decke verschoben worden und könnten einem auf dem Kopf fliegen. Im Restaurant waren die Stühle voller Flecken beim Buffet haben sich die Leute geschupst als ob sie noch nie essen gesehen hätten, also ohne Manieren. Die Toiletten im Lobby waren so ekelig und stanken wie am Bahnhof. Für zwei Hotels war dieser Strand zu klein also hatte man auch kein Platz. Und egal ob du am Pool lagst oder am strand da hast du keine ruhe, am Tag kamen 50 mal dieselben Leute mit ihren Angeboten vom beautysalon, pferdereiten oder sonst noch welche Ausflügen auch wenn du nicht damit einverstanden bist kamen sie trotzdem. Das einzige das eigentlich in Ordnung war, dass die Arbeiter nett waren und das Pool auch riesig schön war. Das Hotel sollte anstatt 5 Sterne nur einen bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Cristi, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resor hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge